Naja. Nach dem Kauf lädst Du dort ja das SIV-100.zip herunter. Zum Entpacken dieses Archivs benötigst Du die Seriennummer (Passwort), welche ebenfalls in deinem Account zu finden ist. Nach dem Entpacken solltest Du dann eine .rwp vorfinden, welche einfach über die Utilities installiert werden kann.
Chengdu nach Suining Highspeed-Strecke (China)
-
-
@ Markus
SIV-100.zip herunterladen = erledigt
Entpacken mit Passwort = erledigt
.rwp gefunden = erledigtNur, wie installiere ich die jetzt "einfach" über ein Ding, welches Du "Utilities" nennst?
-
Im Verzeichnis D:\Steam\SteamApps\common\RailWorks (D: kann bei dir anders sein!!!) findest du ein Programm Namens Utilities!
Diese starten, "Package Manager" auswählen und dann auf "Install" ... die betreffende *.rwp suchen und auswählen
Oder siehe auch hier http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/Paket_Manager
-
@ Markus und Loco-Michel
Danke, jetzt rast er dahin!
Wieder was gelernt. Ich verspreche, diese Frage beim nächsten Add-On nicht mehr zu stellen
-
Aber holla die Waldfee! Bin erst jetzt dazu gekommen, den ICE-T auf diese Strecke zu stellen und...
314 km/h.
lg
-
-
Es gibt nun das Update zu V1.1. Es ist dabei auch zusätzlich ein Zug der Baureihe CRH1E enthalten. Dabei handelt es sich um einen 16 teiligen Nachtzug für den Hochgeschwindigkeitsverkehr.
mfg
-
Werde ich mir gleich mal ansehen, da bin ich aber verwundert, daß ich über das Update nicht informiert wurde. Danke für den Hinweis!
EDIT: Wo hast du denn das Update gefunden?
-
Habe eine E-Mail vom FS Pilot Shop erhalten, dass die neue Version bereit steht. Einfach die Strecke neu herunterladen.
mfg
-
Danke für die Info, aber wenn ich neu Downloaden will, zeigt er mir noch die alte Vers. an. (SIV-100.zip)
.:Edit:.
OK, alles klar. Runtergeladen, entpackt und es kommt die Version "ChengsuiHSV1_1.rwp" zum Vorschein..:Edit 2:.
Bilder vom neuen Zug. -
echt nette Strecke ... aber mit der "AFB" (des EMU) braucht man ja wirklich nur noch zuzugucken.
-
-
Ist bei anderen Strecken nicht anders, ich verstehe dich aber und fahre daher meist ohne AFB (auch die ICEs zB).
Ich habe übrigens jetzt deutlich mehr Spaß an der Strecke, seit JT den CRH380D rausgebracht hat; der schafft locker mal alle Maximalgeschwindigkeiten der Strecke und wenn man Highspeed mag auf gerader Strecke bis zu 411 km/h. Den würde ich nur zu gern auch mal im rl erleben. -
Bei JustTrains gibt es das inzwischen auch, und als Bundle auch etwas günstiger.
Oder ist das hier nicht dasselbe?
-
Ist dasselbe.