-
-
Letzter Link funktioniert nicht bei mir!
-
-
-
Etwas mehr vorab Beschreibung (vor dem Download!) wäre schon sinnvoll. Es steht ja nicht mal dabei auf welcher Strecke das Szenario spielt.
-
-
Ich finde das man die Strecke und das benötigte Rollmaterial schon vor dem Download wissen sollte.
Platz genug ist ja im Upload-Formular.
Bei Freeware muss ja nicht gleich der Link dort stehen aber der User weiß schon im voraus auf was er sich da einlässt. Ob Downloadorgie oder ob das Konto leergeräumt wird -
Etwas mehr vorab Beschreibung (vor dem Download!) wäre schon sinnvoll. Es steht ja nicht mal dabei auf welcher Strecke das Szenario spielt.
Steht doch bei jedem Szenario in der ReadMe?!
-
Genau das ist das Thema:
Schön, da muss ich erst downladen um dann festzustellen, Pustekuchen, hab ich nicht, hab ich nicht ....
Deshalb zusätzlich in der Beschreibung: erst welche Strecke, dann Kaufaddons, dann Evtl. Freeware, da reicht der Hinweis 15 - Freeware Loks siehe Readme. Bei Direktlinks wie oben, kommt man an der Streckeninfo nicht vorbei!
Schau dich mal in der Downloadecke um, da gibts genug gute Beispiele.
StS -
Danke für die Info! Werde ich ab jetzt berücksichtigen!
-
Z.B. so etwa:
Du fährst einen IC von Donaueschingen nach Hausach. Unterwegs wird halt gemacht in Villingen und Triberg.
Benötigt wird:
vR BR103 verkehrsrot
vR IC-Wagen (IC-Apmz, IC-Bpmz)
vR S-Bahn vrot (SB-ABx791,SB-Bx794)
vR S-Bahn Steuerwagen vrot (Bxf)
DTG(RSC) BR232 vrot & orotSchwarzwalbahn Addon
Standardmaterial
Keine Freeware nötig.
-
-
Neues, kleines Szenariopaket:
http://rail-sim.de/railsimnew/…cat/viewdownload/178/1959
Nur leider hab ich vergessen die RoLa-Wagen in die Beschreibung zu schreiben! Es wird eine 1.1 geben
-
Work in Progress
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe heute das Szenario "Kurze Schicht auf der Ludmilla" gefahren. In der Projekt Freiberg Version 1
Ich komme mit den Wagen an, noch nicht abgekuppelt und erhalte ein rotes Kreuz, Aufgabe nicht bestanden.Gruß
Stefan