Hallo zusammen!
Ich habe mir nochmal die Taurus von HRQ installiert nur nun werden die 1216 zwar angezeigt, jedoch wenn ich sie auf die Schiene setzen will sind sie "unsichtbar" ![]()
Vielleicht kann mir einer helfen ![]()
Liebe Grüße!
Hallo zusammen!
Ich habe mir nochmal die Taurus von HRQ installiert nur nun werden die 1216 zwar angezeigt, jedoch wenn ich sie auf die Schiene setzen will sind sie "unsichtbar" ![]()
Vielleicht kann mir einer helfen ![]()
Liebe Grüße!
Hast du die Dateien kopiert (Readme)?
Hast du die Dateien kopiert (Readme)?
Dachte wenn ich alles mit dem Installer installiere, ist die Lok zum spielen bereit?
Wenn du die mitgelieferten repaints meinst ja, aber wenn du repaints aus dem Dl Bereich von hier runterlädst musst du Dateien kopieren.
Wenn du die mitgelieferten repaints meinst ja, aber wenn du repaints aus dem Dl Bereich von hier runterlädst musst du Dateien kopieren.
Ich habe hier dafür noch nix runtergeladen... Will nur die 1216 von HRQ haben aber egal was ich mache es geht nicht
Schon drei mal installiert...
Hast du sie im Installer rechts markiert? Hast du gewertet bis der Installer fertig installiert hat?
Jap, habe gewartet bis die Meldung kam, dass alles fertig sei - merkiert hatte ich davor auch alles
Hast du den richtigen Installationspfad angegeben?
Nur jetzt mal vorsichtshalber: Du hast den Installer aber schon bei der HRQ Seite gekauft?
Normalerweise startet man den Installer und gibt dort erst mal seine Zugangsdaten ein die man beim Kauf vom Taurus von HRQ bekommen hat.
Optional kann man im unteren Fenster die enstsprechenden Repaints die vorhanden sind auswählen.
Dann natürlich noch den Pfad zu deiner TS Inst und das war es dann schon gewesen. Zurücklehnen und warten bis fertig.
Sollte das nicht so sein dann Gedanken machen woher man denn den kostenlosen Download hat :XD der diese Funktionen nicht beinhaltet.
Sollte das nicht so sein dann Gedanken machen woher man denn den kostenlosen Download hat :XD der diese Funktionen nicht beinhaltet.
Ich habe Zugangsdaten, Passwort und alles befolgt wie du es bereits geschieben hast. Die Taurus Loks werden mir auch angezeigt! Nur wenn ich sie platzieren will hört man nur dieses "Eisen Geräusch" und nichts ist dort... Steht bereits eine andere Lok dort wird diese auch weg geschoben.
Dachte mir nur, dass ich erstmal hier Frage bis ich bei HRQ antanze ![]()
Versuche eben nochmal mein TS neu zu installieren...
Danke erstmal an alle SINNVOLLE Antworten!
Wer mir helfen kann gerne drunter schreiben ![]()
Pass auf das ist generell schon bei Leuten mit wenigen Beiträgen so das ich da erst mal ich sage mal etwas übertrieben reagiere.
Das kommt daher das ich auch schon in Vergangenheit Leuten geholfen habe wo dann nachher klar war das die sich den Kram doch woanders und nicht beim Hersteller besorgt haben.
Das sollst du jetzt nicht persönlich nehmen denn bei dir ist ja dann soweit alles in Ordnung. Nicht falsch verstehen oder böse sein aber bitte doch für das geschriebene etwas Verständniss aufbringen.
Hilfe wirst du hier jedenfalls immer bekommen egal wie schwer der Fall auch sein mag. Manchmal dauert das halt etwas länger bis man zu einer Lösung kommt.