Kollision mit Lok die eigentlich garnicht da ist

  • Hallo.


    Habe folgendes Problem. Ich hatte mal eine Lok an einer Stelle meiner Strecke gesetzt um dort was zu testen. Danach habe ich die Lok wieder gelöscht.


    Jetzt will ich dort im Rahmen eines Testlaufes dort mit einem Zug langfahren und ich kollidiere mit dieser Lok obwohl die schon lange garnicht mehr da ist.
    Man sieht die Lok im 2D Bildschirm an dieser Stelle stehen und sie geht dort auch irgendwie nicht weg. Aber im Spiel selber steht da nichts.


    Wie kann man das lösen?


    mfg

  • Merke erst den Fahrer runterlöschen dann die Lok. Sonst merkt sich der TS einen empty consist. RWT kann den löschen. Versuchs mal.
    Wenn das nicht funktioniert --> die Lösung von Barrett.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.