Also, ich baue nun seit August an der Mühlkreisbahn von Aigen-Schlägl nach Linz(wird warscheinlich nur meinen Österreichischen Kollegen ein Begriff sein) und habe bereits den Abschnitt Aigen-Schlägl nach Rohrbach und ein Freund möchte diesen Abschnitt mal auf seinem Rechner testen.
Nun meine Frage: Wie kann ich jetzt meine Strecke in ein RWP-file umwandeln?
Wie erstelle ich eine RWP datei
-
-
Wiki ist Dein Freund. Da gibts einen Artikel zum Packer. Da muss ich schon mal grübeln: wie hast Du die Strecke gebaut, ohne jemals in die Wiki geschaut zu haben?
StS -
ich hab das wiki lang studiert doch nur zum Streckenbau
-
Eine RWP-Datei zu erstellen ist im Gegensatz zum Streckenbau ein Spaziergang. Das sind ein bis zwei Klicks, Utilities öffnen, Rest erklärt sich fast von selbst
Gruß!
Luckygod -
Naja, dann lass doch mal ein paar Bilder von der Strecke sehn, wenns mich überzeugt könnt ich mich auch bewegen den 5047er in meiner ToDo-Liste vorzureihen.
-
-
bin zurzeit nur am laptop mein pc bekommt grad ein neues netzteil und ich bin ein sehr schlechter streckenbauer ich mache es eigentlich nur spaßeshalber.
Aber ich hab eine kopie der strecke,jedoch ist diese nur ungefähr gleistechnisch verlegtso hier mal zwei fotos von Aigen_Schlägl
-
Und was genau willst du da packen?
-
wie wärs mal mit der strecke