Downloadproblem bei Rail-Sim.fr

  • Ich hab nochmal die bestätigungs e-mail geöffnet und auf einen link geklickt, und dann war es so wie es sein sollte ;D

  • Ja den Account muß man dann noch aktivieren, aber das ist überall so.


    Zitat von "newS"


    Das waren noch Zeiten, als sich die TeeKomm an mich dumm und duselig verdient hat ;D


    Genau, und das Geld ham se dann bei uns hier innen Glasfaser Ausbau Investiert.
    Schick schick, da kann ich mir jetzt jedes Jahr nen Stück ausbuddeln und annen Weihnachtsbaum hängen. ;D Hat auch nich jeder.
    Weil für nen Breitband DSL Anschluss ist Glasfaser fürn Popo.


    mfg


  • Jo, das hatte ich auch 1,5 Jahre lang, als ich in einem modernen 23 stöckigen Hochhaus (Bj. 1996) wohnte. Dort gabs auch nur Glasfaser und ich musste mich mit ISDN zufrieden geben.
    Aber jetzt wo ich wieder auf'm Land wohne, hab' ich sogar DehEssEll 16.000 ;D

  • Tja, da soll tatsächlich noch vorkommen das man auf dem Lande auf DSL trifft.


    Hehe letztens hat hier so ein 2und2 Komiker angerufen und wollte mir die frohe Botschaft überbringen das ab Januar09 bei mir DSL-6000 Verfügbar wär. Der war nachdem ich mit ihm fertig war bestimmt traumatisiert.
    Ich habe ihm angedroht, für den Fall das er nochmal anrufen sollte, das ich ihn mit dem eigens für die Weihnachtsbaum Deko ausgebuddeltem Glasfaserkabel erhängen werde. ;D


    Naja das letzte Telefonat mit den Telekomikern lief auch nicht besser. Nachdem ich 2007 meinen Festnetzanschluss kündigte, rief natürlich ein Mitarbeiter zurück um meine Beweggründe auszuleuchten.
    Ich teilte ihm mit das es auf die nicht Verfügbarkeit von DSL zurückzuführen sei.(18€ Grundgebühr bei 5€ Gesprächskosten )
    Da war er doch hoch erfreut das er mir ein besonders Angebot machen konnte: ISDN-Flat für 70€
    Daraufhin hab ich ihm Angeboten die Telefondose eigenhändig aus der Wand zu reißen und im nächsten T-Punkt abzugeben. ;D
    Seitdem hab ich nie wieder was von den Telekomikern gehört.


    So nutzt ich nun seit 2007 Vodafone UMTS mit HSDPA und komme so in etwa an eine 3Mbit Leitung heran.
    O.K. Ping is beschissen (Nix Onlinegaming) und Volumen is auf 5GB begrenzt. Ab 5GB dann nur noch Modem-Speed. Und Telefon hab ich "Vodafone Festnetz ZuHause Flat" für 10€ unbegrenzt ind dt. Festnetz.


    Puh, ich weis das war jetz jede Menge Off-Topic und Werbung, aber manchmal muß man sowas auch mal Rauslassen. ;D


    mfg

  • Hey Leute, ihr werdets nich glauben. Bei uns liegt auch nur Glasfaser, aber seit Dezember geht bei uns DSL 1600+. Es ist egal ob Glasfser liegt oder nicht, man braucht nur bestimmte Umwandler, welches es aber erst seit kurzer Zeit gibt.


    Es wird deshalb auch weiter das Glasfsernetzt ausgebaut, da mit den entsprechenden Wandlern noch höhere Geschwindigkeiten erzielt werden können.

  • Ja ja, aber das funktioniert nur wenn von dem Verteilerkasten bis zu dir im Keller noch Kupferkabel liegt. Dann werden die Kästen mit DSLAMs Aufgerüstet. Liegt aber des Glasfaser bis innen Keller, ziehste die Arschkarte. Da gibts dann nur zwei Möglichkeiten, entweder mit Kupfer überbauen oder DSLAM´s für jeden Hausanschluss. Beides ist aber nicht lukrativ für die Telekomiker.


    mfg

  • Zitat von "ice"


    Das schnellste DLS ist vom Kabelfernsehanbieter (zB. unitymedia)...DLS 30 000.
    Die 30 000 sind dort real und werden auch erreicht.


    greets ice


    OMG das ist der Anbieter, den meine Eltern haben. Nichts als Ärger mit denen. Servicepersonal hat von Tuten und Blasen keine Ahnung. Haben die tatsächlichen mntl. Kosten bei Vertragsabschluß verschwiegen und brauchten 3 Anläufe, bis die den richtigen Decoder für den Flachbildschirm herausgefunden hatten. Dauerte 3 Monate, bis die alte Rufnummer endlich transferiert wurde (unnötige Mehrkosten für 2 Festnetzanschlüsse). Ständig gibts dropouts beim surfen, vor allem zwischen 1700-2300h, wenn alle vor der Glotze sitzen. Dann schon lieber ne Schüssel, wenn kein DSL verfügbar ist, auch wenn der upstream speed miserabel ist.