Strecke Hamburg - Bremen

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo

Ich habe ein problem mit der Strecke Hamburg - Bremen ich bekomme bei par sehnen denn Fehler: Daved dump file to c:/temp dump/ ts2014- v39.3a dmp kann mir einer bitte helfen habe es heute zum ersten mal gemacht danke in vorraus :)

LG

Bigben897

Einmal editiert, zuletzt von Bigben897 ()

• Nutze die Suchfunktion, es gibt etliche Beiträge zu dieser Strecke und den dazugehörigen Problemen.

Oder habe Geduld; wie man einem anderen Forum entnehmen kann lässt Version 2.1 nicht mehr lange auf sich warten. Ob die Performance der Strecke grundsätzlich besser wird bleibt natürlich abzuwarten. Ich habe den Eindruck, dass der TS2014 generell etwas ressourcenfreundlicher ist, das gibt also Hoffnung diese Strecke betreffend.

Gruß, Philippe

"Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen" (Tagore)

• Arbeite dich am besten durch den gesamten Support-Thread (viel Spaß! :P ),
    spätestens seit TS2013 läuft sie nur noch sehr eingeschränkt und es ist nötig gewisse Patches runterzulassen und einige Dateien der "Mauer halbhoch" zu löschen.

Also, einmal alle Seiten durchlesen und alle Tipps befolgen, dann sollte die Strecke auch funktionieren :)

• ich habe noch eine frage könne mir einer beim insterliren von der strecke per TeamViewer das wäre sehr nett weil ich ein anfänger bin sorry für die frage aber ich bekomme es nicht hin.

LG

Bigben897

• Warum willst du denn als Anfänger ausgerechnet HH-HB, diesen dicken "Brummer", installieren?
    Klar könnte dir jemand per TeamViewer helfen, aber warum sollte man 2-3 Std Zeit oder noch länger dafür opfern? Es gibt auch keine Garantie, dass es anschließend läuft und als Anfänger fehlt dir sowieso ein Haufen Kram, damit die läuft.

Nimm doch erst mal ne andere Strecke.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• ich bin nur ein anfänger in einfügen und ich wohne in norden deswegen möchte ich sie sorry ich möchte die einfach gerne haben wenn es geht

• Ja das verstehe ich.
    Als Neuling wirst du keine Freude damit haben, weil HH-HB leider viele kenntnisse der Internas des TS voraussetzt. Das ist nämlich eine der zickigsten Strecken, die verfügbar sind und meist endet deren Installation eher in Frust als in Spiel und Spaß.

Lies dir den Hamburg-Bremen-Thread durch, dann bekommst du ein ungefähres Bild, was dich erwartet.
    Lerne den Umgang mit dem TS, installiere einfachere (aber nicht notwendigerweise schlechtere) Strecken, sammle notwendige Assets, und dann wenn du das nötige Wissen angesammelt hast, dann probierst du es selber mal.

Ich könnte helfen per Fernwartung, aber Lust hab ich dazu keine, weil es eine undankbare Aufgabe ist ohne Erfolgsgarantie.

Du benötigst mindestens 4 GB Ram, das nebenbei.
    Außerdem den Content des TS2012 oder alternativ das European- und das US-Community-Asset-Pack.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• ok denn probiere ich sie mal aus und ist die auch gut Elbe-Weser-Dreieck v. 2.1 ????

Einmal editiert, zuletzt von Bigben897 ()

• Die Strecke ist schon gut, gehört aber wieder zu den sehr zickigen beim installieren, für Anfänger nicht zu empfehlen.
    Wenn Du Albula und/oder Altenburg-Altenburg Wildau installiert hast, dann versuche dich mal mit dem Projekt Freiberg (Sachsen): http://rail-sim.de/railsimnew/…scat/viewdownload/41/1896
    Bei der braucht man nicht übertrieben viele Downloads und die Installation ist sehr gut beschrieben. Ebenso soll die Qualität der Strecke sehr gut sein, ich kann leider noch nichts dazu sagen, weil sie bei mir bis jetzt leider noch nicht läuft, bei allen anderen anscheinend aber schon. Wichtig: In der Dokumentation steht nicht, dass Altenburg-Wildau installiert sein muss, diese Strecke ist aber (noch) Voraussetzung für das Projekt Freiberg.

2 Mal editiert, zuletzt von Safter () aus folgendem Grund: Peinlichen Tippfehler beseitigt (Siehe Post von KDS direkt unter diesem Post).

• ok ich suche strecken die leich zu insterliren das wäre nett weil ich bekomme es noch nicht so gut hin

• Man muss unterscheiden zwischen Strecke(Route) und Szenario(Aufgabe).
    Du schreibst, Altenburg Wildau wäre inseriert installiert und dass 2 von 4 Strecken gehen würden.
    Altenburg-Wildau ist aber nur 1 Strecke (=Route).
    Wenn du schreibst, dass 2 von 4 nicht funktionieren, nehme ich an, du meinst keine Strecken, sondern Aufgaben (=Szenarios).
    Wenn da Ladefehler stehen, dann wäre es doch naheliegend, dass du uns mitteilst, was für Ladefehler das sind z.B. mit Hilfe eines Screenshots. Ein bisschen musst du schon selber helfen, damit wir helfen können und ein bisschen musst du erstmal die Begrifflichkeiten lernen, damit man überhaupt weiß, was du meinst, denn Strecken sind Strecken, Szenarios sind Szenarios und Äpfel sind keine Birnen.

Wenn da 2 von 4 Szenarios nicht funktionieren, dann scheint die Strecke ok zu sein, aber es fehlt dir Rollmaterial.