TS 2014 stürtzt ab

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo alle zusammen,
    Ich habe folgendes Problem: Ich hab mir TS 2014 besorgt und hab es über Steam installiert. Die Installation lief problemlos und ich startete das Spiel.
    Als ich aber die Strecke Hamburg-Hannover in der Schnellfahrt laden wollte, hing das Spiel zuerst und stürzte ab. Es erschien dann folgende Fehlermeldung:
    ''Failed to save dump file to 'C\TempDump\TS 2014-v38.3admp' (error0)''
    Ich hab auch schon in Steam die Daten auf Fehler übeprüfen lassen, meine Treiber sind aktuell und mein Computer liegt auch über den Mindestanforderungen.
    Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht.

Hab folgendes System: Windows 7 32 Bit Version
    AMD Athlon II X4 640 Processor 3.00 GHz
    4GB Arbeitsspeicher
    NVIDIA GeForce GT 430 1024 MB Grafik

Gibts es irgendwo einen Patch zum download? Oder eine Methode um das Spiel auf meinem PC zum laufen zu bringen?
    Würde mich über einen hilfreichen Beitrag freuen
    lg
    Rollender Franke

• Erst mal willkommen im Forum.
    Laufen andere Quickdrives? bzw laufen die mitgelieferten Karierre Szenarien, (andere sind in der Grundversion zu HH-H nicht dabei). Ein 32 bit windows mit 4 GB Arbeitsspeicher ist gewaltige Untergrenze. Ein 32 bit Rechner kann nur 3,2 GB adressieren und Da wollen andere Programme auch noch mitspielen, das reicht für RW nicht immer aus.
    Also alles was nicht nötig ist abschalten, Grafik und andere Einstellungen erst mal auf Minimum und dann langsam hochstellen.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Hallo!

Die GPU wird etwas zu schwach und der RAM evtl. etwas zu wenig sein, damit HH-H ordnungsgemäß läuft.
    Wenn möglich Win 7 32 Bit auf Win 7 64 Bit umstellen. Die SrNr. des Win 7 32 Bit kann auch für die Win 7 64 Bit verwendet werden.

Edit: "StS" war schneller
    Versuchsweise mal die Grafikeinstellungen etwas reduzieren.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• Im "Steam/SteamApps/common/Railworks/install"-Ordner sind mehrere Setup-Dateien, die man installieren muss. So z.B. dotNet, VisualC und PhysX und -ganz wichtig- DirectX9c.
    Auch wenn man DirectX11 bereits hat, verlangt der TS dennoch die 9c-Variante.

Danach sehen wir dann weiter.

Bitte alles ausschalten: Browser, Outlook/Thunderbird, Office, etc etc...
    Das kostet alles wertvolles Ram, von dem man bei nur 4 GB viel zuwenig hat.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Vielen dank für eure Tipps :)
    Es liegt glauch ich an meiner windows Version weil ich ne 32 bit-Version installiert hab und vlt. noch am Arbeitsspeicher. Ich hab nämlich nen Windows 3GB switch durchgeführt und und seitdem Läuft scheinbar alles.
    Aber ich bin noch aweng skeptisch.
    Mal sehen wie sich das Spiel die nächsten Tage verhällt.

• Immer wieder und immer wieder gut. Das Ganze hat mit dem Arbeitsspeicher erstmal nix zu tun. Ja H-HH läuft mit 2 GB. Was nicht läuft ist der Editor aber es geht hier ja um QD. Da kann ich folgendes berichten. Der TS selber kann ja nix für die Dummheit der Streckenbauer oder doch? Jedenfalls habe ich mal ein QD angewendet und siehe da. Fehler in der Aufgabe. Da muss sich niemand wundern wenn es nicht läuft. Einen neuen PC kann man sich zwar kaufen aber es ist ja gerade Weihnachten also warum Geld zum Fenster rauswerfen. Gute Fahrt auf H-HH eine Strecke die einfach to Big ist und wenn dann noch Fehler in der Strecke im QD Szenario sind guten Nacht. Übrigens kommt es mir so vor das der SBH durch den QD Salat ersetzt wurde. _Kann man hier im Forum immer öfter lesen, dass QD wohl noch ne :ugly: Beta ist. Na dann weiterhin viel Spaß mit QD......und dem neuen Rechner der es auch nicht lösen kann das Problem mit der Dummheit. Egal auf welcher Seite es vorhanden ist.

Gruß Norbert

Zum xten mal. Die Angaben eines jeden Entwickler zu seiner Software, ist der Maßstab aller Dinge. Jetzt muss man nur die Angaben von RSC auch Systemanforderung genannt in Bezug auf H-HH lesen. Meine Frage an die IT Experten unter euch. *nänänä* Warum gibt es ständig Abstürze auf H-HH, wenn doch die Systemanforderungen erfüllt sind. Ein Schelm wer böses denkt und ja mir ist bekannt dass der eine oder andere überhaupt kein Problem mit H-HH hat. Warum lese ich dann überhaupt etwas zu Problemen auf dieser Strecke und nicht nur einmalig.

Die Probleme auf Hamburg-Bremen habe ich auch gerade wieder gelesen. Nicht alles aber vieles ist Hausgemacht. Die Absolute Laufsicherheit des TS kann es ja nicht sein. Einfach weiter rumwurschteln.

4 Mal editiert, zuletzt von Norbert Koch ()