Rail Simulator - Isle of Wight & Class 66

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ab den 15 Febr.09 gibt es dieses Add On bei Amazon zu bestellen.

Produktbeschreibung des Herstellers
    Diese brillante neue Erweiterung enthält die einzigartige Isle of Wight Eisenbahn und die berühmte Class 66 Diesel Lokomotive. Reisen Sie mit der Class 483 über die pittoreske Urlaubsinsel und genießen Sie die Fahrt mit diesen ehemaligen Londoner Underground-Zügen, die auf der Isle of Wight ein neues Leben begonnen haben und die ältesten Züge sind, die heute noch auf Hauptlinien in Großbritannien verkehren.

Zurück auf dem Festland haben Rail Sim Freunde auch die Gelegenheit den schönsten aktiven Güterzug - die Class 66 Diesel Lokomotive zu fahren.

Das kombinierte Paket ist randvoll mit tollen Features, die die Faszination Ihres Rail Simulators noch einmal deutlich
    Kostet 29,99 Euro
    Gruss Wolfgang

• Habe heute ein E-Mail von Amazon bekommen:
    Neuer Liefertermin:
    "Rail Simulator - Isle of Wight & Class 66" [Computer Game]
    Voraussichtliches Lieferdatum: 26.02.2009 - 04.03.2009
    gruss Wolfgang

• Hi,

ich weiß, ich habe mich hier lange nicht mehr zu Wort gemeldet, aber immer mitgelesen. Ich habe auch Post von Amazon bekommen:

"Rail Simulator - Isle of Wight & Class 66"

Leider ist dieser Artikel schwer zu bekommen.

Besteht Ihr Interesse an diesem Artikel weiter? Wir versuchen gerade, den Artikel noch fuer Sie zu beziehen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir koennen allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhaeltlich ist. Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, koennen Sie die Bestellung natuerlich jederzeit stornieren, solange sie sich nicht im Versandprozess befindet."

Klingt irgendwie komisch. Hat RSDL nicht geliefert? Na, da bin ich mal gespannt, ob ich das Add-on über Amazon bekommen werde.

Gruß Flex-Nordlicht

• Hallo,

Amazon hat mir noch einmal geschrieben:

Guten Tag,

Wir koennen Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"Rail Simulator - Isle of Wight & Class 66" [Computer Game]
    Voraussichtliches Lieferdatum: 27.02.2009 - 05.03.2009

Na bitte - geht doch ;D

Gruß Flex-Nordlicht

• Hier einpaar Screens
    Heute habe ich doch ganz überraschen das Add On :ISLE OF WIGHT & SLASS 66 bekommen obwohl Amazon mir geschrieben hat erst 27.2-5.3
    Jetzt habe ich es installier und bin einpaar Aufgaben mal angefahren.Es sind momentan zu viele um mehr darüber zu schreiben.
    Hier nun einpaar Screens:

Gruss Wolfgang

Nachtrag:
    Ich habe mir mal das Betriebshandbuch was dabei ist ,durch gelesen.
    Es wird genau beschrieben wie es mit der Inselbahn auf sich hat.
    Mit welchen Zügen oder Waggon sie angefangen haben und womit sie heute fahren.
    Dann sind alle Aufgaben genau beschriben wie lange man braucht ,am welchen Tag man fährt u.s.w.
    Also ,ich kann jedem dieses Add On nur anraten es sich zu zulegen.
    Und die 29,95 Euro bei Amazon sind angebracht.

• Würde mir jemand der das Add On auch hat mir mal erklären wo ich die Aufgaben für die Clss 66 finden kann.
    Wenn ich in der Aufgaben List :Aufgabe:für ISLE OF wIGHT schaue geht es bis zu der Aufgabe.Whe the Wind Blows
    Es sollten aber noch die Aufgaben für die Clss6 kommen ,nur wo stecken die?
    Bitte um Hilfe.
    Wolfgang

• Hallo Wolfgang
    Die class 66 fährt auf dem Festland rum, die Inselstrecke mit der Stromschiene ist nicht dafür geeignet.
    Ob die Fähre auf die Insel das Gewicht schaffen würde, glaub ich auch nicht.
    Schau mal im Class 66 Paket ist ein 'Class 66 Diesel Locomotive Addon.pdf' dabei. Da stehen die scenarios drin.

Viel Spass beim Fahren.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• STS;
    Di Aufgaben für die Class 66 stehen ja im Begleitheft drin aber ich finde die nicht in der Liste wnn ich die Strecke starte,
    Fruss Wolfgang

• Entschuldigung ich nochmal
    Das auf den 2 Sceens sind jetzt 15 Aufgaben füt ISLE OF Wight,die oberen 2 zählen nicht.

Aber jetzt fehlen die für Class66
    1.Free Roam from Didcot Parkway
    2.Power Hungry
    3.Tankliner
    4.Beer Run
    5.Your Turm for Maintenance
    6.Taking the Mainline
    7.A Dfferent Time
    Diese 7 Aufgaben finde ich überhaupt nicht,wo könnten die Stecken.

• ice,ganke für die Info,da hätte ich lange suchen können,da muss man alles durchsuchen bis man da was findet.
    Danke nochmal
    Wolfgang

• Hi,

ich habe das Add-on am Sonnabend von Amazon erhalten und problemlos installiert. Wie angenehm überrascht bin ich gewesen, als ich das Handbuch aufschlug und ich feststellte, dass es komplett in deutscher Sprache ist. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Einfach Spitze, übrigens das ganze Add-on, sehr empfehlenswert. Die 29,95 € haben sich gelohnt.

Gruß Flex-Nordlicht

• Nordlicht,gelle da warste überrascht so wie ich auch und dann auch noch in Hochglanz Format.Jede Aufgabe toll beschrieben was man zumachen hat.
    Wenn man schon keine Millionen hat , das muss man schon ausgeben können,sollen.
    cu Wolfgang

• Nochmal ich . . .

ich habe ein merkwürdiges Problem und zwar kann ich mit der F7-Taste die Wagennummerierung nicht mehr einblenden (ich sehe damit nur die Zug-Nr.). Das hat dazu geführt, dass ich schon in 2 Aufgaben die falschen Waggons angekuppelt habe. Ich bin der Meinung, dass ich früher irgendwo die Wagennummern sehen konnte - eventuell auch auf dem F9-Bildschirm, aber irgendwie bekomme ich das nicht mehr hin.

Hat nochmal jemand einen Tipp für mich?

Gruß Flex-Nordlicht

• Mit F7 kann man die Wagennummern ein/ausblenden, nachdem man mit F6 Marker aktiviert hat. In 2D sind sie dann auch im "7" viewmode sichtbar. Allerdings haben nicht alle Wagen Nummern, nur die, die für die Aufgabe noch gekuppelt oder bewegt werden müssen. Alle bystanders oder die schon an der Lok angekuppelt sind, sind nummernlos, es sei denn sie müssen ganz oder teilweise irgenwo abgehängt oder beladen werden.

Grob gesagt kann man sagen, nur die Wagen, die in F1 aufgelistet sind, haben Nummern, ansonsten sind sie nur in F3 nach dem Ankuppeln zu sehen