Hallo Community.
Ich starte hier einen kleinen Aufruf zur unserem Projekt "Ruhrgebiet".
Dieses Projekt wurde am Anfang dieses Jahres gestartet und scheint langsam in die Brüche zugehen. Grund dafür ist, da der Riversprinter aus Privaten Gründen leider über längere Zeit nicht mitarbeiten kann. Er war der leitende Faden dieses Projektes. Er hat die ganzen Schienen verlegt und einige Objekte erstellt.
Timo96, 143Tf, und ich sind derzeit nur alleine an dieses Projekt am arbeiten. Wir zusammen können Signale verlegen, die Bepflanzung fortführen und die Oberleitung verlegen. Aber leider können wir keine Schienen verlegen. Das heißt einen flüssigen Übergang zu erschaffen, Kurvenüberhöhung und alle Weichen perfekt zu schweißen.
Dieses Projekt hat bisher ziemlich gut begonnen, nur so wie es im Moment aussieht, müssen wir aufhören. Dieses Projekt hat uns viel Freunde bereitet. Selbst für mich, war dieses Projekt von Bedeutung, da ich meine ganzen Fleiß reinsteckte.
Dieses Projekt kann im Moment nur gerettet werden, wenn sich 1-2 Leute melden würden, die vom Gleisbauen sehr viel Erfahrung haben. Wir werden bis zum jetzigen stand die Strecke erst mal fertig bebauen. wenn sich wenigstens eine Person meldet, die uns hilft, geht dieses Projekt weiter!
Wir werden bis zum 31.Januar.2013 abwarten und dann werden wir etwas bekannt geben, wie es dann aussieht.
Erreichen könnt ihr mich unter einer Privatnachricht oder an ts20xxcommunity@gmail.com
Ich bitte euch, unter dieses Thema bitte keine Kommentare zu schreiben! Ich möchte hierdurch keinen unnötigen Diskussionen entstehen lassen. Ich bitte darum um etwas Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Becker ![]()