Ist das normal dass ich im Freien Spiel nur Donnerpass auswählen kann ??

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo liebe Rail-Sim Community,
    ich bin neu hier, und möchte mich erst mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Peter, und ich befasse mich gerne mit Simulatoren, sei es der MS-Flugsim, oder jetzt auch den TS2014.

Nach vielen Videos von "Rob spielt" war ich auch heiß auf den TS2014, da ich in meiner Kindheit gerne mit Modelleisenbahnen gespielt hab.
    Somit hab ich mir den TS gestern bei Steam heruntergeladen Steam Edition.

So nun zu meinen Fragen:

Ist das normal dass ich im Freien Spiel nur den Donnerpass auswählen kann ?
    - also weder London Faversham noch Hamburg Hannover

Wenn ich auf Standard gehe kann ich die Strecken vom Donnerpass + London F. auswählen und lustigerweise 3 Missionen von München-Augburg mit dem ICE2 welches ich nicht besitze und er daher diese Stecke gekauft haben will.

Wenn ich in Standard dann oben bei den Stecken auf ändern klicke erscheint ein nacktes Bild einer Strecke in Grau Weiß ohne Namen darunter.

Wenn ich Karriere auswähle oder in die Kollektion gehe kann ich alle Missionen (oder haeisst es Aufgaben??) von allen 3 Streckenpaketen die in der Stream Ed. vorhanden sind auswählen.

So ich hoffe das es diese oder ähnliche Frage noch nicht gab, denn ich habe leider nichts in der Sufu gefunden.

Ist das Normal oder ist bei mir was kaputt?
    Ich habe auch schon mehrfach die Dateien von Steam überprüfen lassen und den cache geleert ohne Erfolg.

Hier noch mein System:
    Core i7-2600k, 16 GB- DDR3 RAM, Nvidia GTX570
    Windows 7 64 Prof.

Viele Grüße
    Peter

• Eigentlich ist nichts kaputt Es gibt ja /Karriere/Schnelles Spiel/Tutorials/Standard/Freies Spiel in Freies Spiel sind es nur Szenarien/Aufgaben zum Erkunden und mehreres ausprobieren glaube ich Schnelles Spiel ist dann mit Lok, Strecke und Wetter nach Wahl. Standard Szenarien werden nicht (mehr) von RSC Produkten auf Steam mit gegeben nur noch Karriere Szenarien. Missionen von (noch) nicht vorhandenen Strecken sind trotzdem schonmal mit dabei es ist ja trotzdem noch keine Pflicht die Strecke zu kaufen.

Und *welcome* im Rail-Sim Forum und Train Simulator/Railworks.

• Hallo ihr 2
    Dann dann fällt mir ein Felsbrockem vom Herz. *jippy*
    Ich dachte schon da stimmt was nicht.

Vielen Dank
    Euer Peter