Als ich das Szenario "Früher Umlauf" auf der Strecke IKB v3 fuhr und in Altenburg hielt wurden es immer mehr und mehr Fahrgäste, das passiert aber nur bei diesem Szenario!
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Als ich das Szenario "Früher Umlauf" auf der Strecke IKB v3 fuhr und in Altenburg hielt wurden es immer mehr und mehr Fahrgäste, das passiert aber nur bei diesem Szenario!
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Die kommen alle, um die Bugs zu begutachten, deretwegen es den Boykott-Thread gibt ![]()
cool, endlich mal näherungsweise ein Betrieb wie im (echten) München zur Urlaubszeit ![]()
Das sieht fast wie ein neues RSC Phänomen aus...
Jetzt wollte ich Aufgabe 9 fahren, aber bei der letzten Station vor Hitchin ( Name entfallen ) komme ich nicht mehr weiter. Da ich auch hier wieder rasen musste, habe ich mich etwas verbremst:
Foto entstand nach 3 Minuten Standzeit - man wollte mich einfach nicht mehr losfahren lassen. Wie viel Leute tummeln sich denn da?
cool, endlich mal näherungsweise ein Betrieb wie im (echten) München zur Urlaubszeit
Stimmt ![]()
Die kommen alle, um die Bugs zu begutachten, deretwegen es den Boykott-Thread gibt
:XD Oh das ist aber gewürzt. Aber wieder mal "leider" einfach nur gut und richtig.
Gruß Norbert
Eventuell hat der Aufgabenersteller die Bahnsteigeinstellungen verändert. Wenn ja vielleicht etwas zu viel des guten.
Ja also das Problem hatte ich beim Scenario 9 auf der ECML jetzt an 2 Bahnsteigen. Da half es nur, vor dem Bahnhof zu speichern und dann neu zu laden, dann waren da normal viele Fahrgäste. ![]()
Ja, das sind wahrscheinlich wirklich ein paar Fehler von TS2014, die nur bei manchen auftreten, aber nicht bei allen. Ich habe ja auch das 2D-Map-Problem und das Problem, dass ab und zu meine grünen Haken weg sind. ![]()
Aber was das ist, weiß ich nicht. Bei Großbahnhöfen fände ich so eine Menschenmenge toll, aber das Problem ist ja, dass man in diesem Fall nicht mehr weiterfahren kann. :XD