Goodbye RSC (Aus RailSimulator.com wird Dovetail Games)


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • *klatschen* Das Vertragsrecht. Wir sind etwas weit abgekommen. Also nur eine Anmerkung zu einem Wort "Kaufleute". Da hatte ich zum Steamvertrag etwas gesagt. Es stimmt vorne und hinten nicht für Steam. Abmahnungen gab es auch schon für Unternehmen und kein Anwender in Deutschland muss sich selbst dem US amerikanischen Rechtssystem unterstellen. Das gilt nur im Falle einer Klage gegenüber Steam da der Gerichtstand in den USA ist. Wer den TS nutzen möchte für den ist aber der Gerichtstand von Steam nicht maßgebend und ein Kaufmann ist er auch nicht wenn er auf OK geklickt hat.


    Gruß Norbert

  • Jowood große Hoffnung, der Pleite doch noch zu entgehen war Arcania: Gothic 4.


    Nix für ungut, aber du bist viele Jahre weg von der eigentlichen Zeit. Du redest über die lebende Leiche ;)


    Die ursprünglich großen Hoffnungen waren Söldner und Gothic 3 ... beide Hoffnungen zerplatzt wie eine Seifenblase.


    Zurück zu den Rechtsanwälten 8)


  • Nix für ungut, aber du bist viele Jahre weg von der eigentlichen Zeit. Du redest über die lebende Leiche ;)


    Die ursprünglich großen Hoffnungen waren Söldner und Gothic 3 ... beide Hoffnungen zerplatzt wie eine Seifenblase.


    Zurück zu den Rechtsanwälten 8)


    Korrekt, ich hätte sagen sollen, ihre letzte Hoffnung.... :D


    Söldner war wie Gothic 3 unfertig, beide hatten/haben aber potential wenn man sich ihre Communities ansieht.


    Gothic 3 mit CP ist spielbar und dann noch die Content mods, bei Söldner gibts die Fanpatches.


    Denk ich an die Spiel'industrie in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht!
    (Daher mein Tipp, lasst es bleiben! :XD )


    Sorry für die Nekromantie.............mein Internet war "dank" eines Modemwechsels bei Kabel BW nich verfügbar.
    Da kam irgendein besonders intelligenter Mensch auf die grandiose Idee, das man das Modem übers internet aktivieren muss.
    Mit den üblichen Folgen.....


    Hat eigentlich jemand rausgefunden ob sich mit dem 210 MB dovetail patch außer der Versionsnummer was geändert hat?


    Zurück zu den Rechtsanwälten?


    Och nööö, die mag ich nicht nicht, lieber zurück zur Verkehrsroten 103! *jippy*


    In diesem Sinne gute Nacht! :XD

    Sarkasmus ist besser als gar nichts zu lachen!


    Der Vorteil des Schwarzen Humors? Man sieht ihn im Dunkeln nicht! ;)