HAllo Ice Danke für den Tipp
gehen die als Schäferhunde durch? -> siehe Bild
HAllo Ice Danke für den Tipp
gehen die als Schäferhunde durch? -> siehe Bild
Wenn schon darauf angesprochen, ...
Die Textur ist jetzt auch nicht gerade sehr schick. Das ganze wirkt auf mich eher wie ein Salatblatt am Stiel.
g'ice
Muss auch nicht soooo gut aussehen, ist nur die 3. LOD-Stufe dieses Kameraden hier: (Anhang)
@YD:
von der Form passen die Glaube ich schon ganz gut, nur sehen sie etwas glatte aus....frisch gekämmt worden?
Hast du es mal mit einem Foto versucht?
so hab den hund mal etwas angepasst
Fight43dom
Helligkeit und Kontrast.
@yellodoor
Warum nimmst Du keine richtigen Fotos, würde sicher realer aussehen?
......
Hab mal mein Schätzchen ins Game exportiert..Meister Bruno.
g'ice
ich brauch die in bestimmten posen und da kann ich mich tot suchen ausserdem müsste ich ja den bildautor noch fragen ob ich das darf etc.
Fotoaparat > Hundesportplatz
g'ice
Moin,
bräucht mal Bitte wieder eure Hilfe
Bekomme mein Pflänzchen nicht durch den BP:
9] ConvertToGeo.exe: ERROR: Malformed VFP at -1.000000 -0.000000 -1.000000, material (null)
Irgendwas scheine ich wohl mit dem Quader falsch zu machen, nur weiss ich nicht was da deformiert sein soll.
Hat jemand ne Idee?
Um die Auswahl im Editor zu ermöglichen, erstelle in Deiner 3d Scene einen größeren Quader, konvertiere den in Polys
Was bedeutet einen Quarder erstellen und ihn dann in Polys konvertieren?
Gruss Schmiddi
Hast du der Box auch einen Shader "Invisible" gegeben und die Bezeichnug 1_0100_Selection ?
Moin,
also Invisible und Selection habe ich.
Ich muss allerdings beim Invisible die Fläche unwarpen und einen Slot mit der Textur belegen, sonst bekomme ich keine IGS erstellt.
Deswegen erschließt sich mir der Sinn von den Shader nicht wirklich.
Malformed würde ich mehr auf irgendwelche Fehlmaße beim Quarder deuten, ach ich habe keine Ahnung.
Habe schon Maße etc. verändert, aber keinen Erfolg erzielen können
Gruss Schmiddi
So,
bin im "RW America Forum" auf die Lösung gestoßen.
Hätte ein Häkchen bei "Optimized IGS" setzen müssen.
Das Pflanzenkarussell ist hiermit eröffnet, auch wenn die Pflänzchen vom Aussehen her mehr in Richtung Geisterbahn gehen
Aber es wird schon werden
Gruss Schmiddi
Ah ok, also der Haken ist mir völlig neu xD
Aber Fehler bzw. Unwissenheit treten immer an so vielen verschiedenen Positionen auf .......
Zu den Pflanzen: Viel Spaß beim AlphaKanal erstellen Aber bisher biste doch auf nem guten Weg.
Die Funktion gibt es beim Blender-Exporter, Du arbeitest ja wahrscheinlich mit dem guten Max zusammen.
Gruss Schmiddi
Das stimmt wohl.....Gott seis gedankt xD