Zurückspielen eines Backup


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Zusammen,


    ich habe ein großes Problem, kann aber hier im Forum nichts passendes dazu finden. Daher muss ich jetzt fragen:
    Ich musste meinen Rechner neu einrichten und will nun mein Backup von Railworks (auf externer USB-HD) auf die entsprechende Festplatte in meinem Rechner zurück übertragen. Ich habe jetzt erst einmal Steam neu installiert. Wenn ich Steam jetzt starte, will es den TS2014 natürlich neu installieren. Reicht es dann aus, wenn ich danach meinen Assetsordner aus dem Backup in den neuen Programmordner von Railworks kopiere?


    War das einigermaßen verständlich?


    Viele Grüße
    Chris

    Mein System: Intel Core i7-6700k auf MB Asus Z170 ProGaming, NVidia GForce GTX 1060 6GB, 32GB Ram, 64-Bit Windows 10, TS auf SSD-Samsung 250GB,

  • Hast du ein vollständiges Backup vom Ordner railworks? Also nicht ein Backup was über die Steam Funktion erstellt worden ist?


    Wenn ja dann lass Steam den TS installieren. Danach den Ordner railworks in den Papierkorb schieben und durch dein Backup ersetzen.


    Edit...ach ich sehe gerade das du nur den Asset Ordner hast. Das ist natürlich nicht so dolle.

  • Hallo Madison, Hallo Safter,


    da habe ich mich falsch ausgedrückt. Tut mir leid! Ich hatte natürlich den kompletten Railworks-Ordner auf eine externe USB-HD gesichert. Knappe 40 GB.


    Ich werde es so machen: Steam lasse ich den TS2014 installieren und dann ersetzte ich den neuen Railworksordner mit meinem aus dem Backup. Ist so richtig oder?


    Vielen Dank für Eure Hilfen!

    Mein System: Intel Core i7-6700k auf MB Asus Z170 ProGaming, NVidia GForce GTX 1060 6GB, 32GB Ram, 64-Bit Windows 10, TS auf SSD-Samsung 250GB,