Projekt "Hohenzollernbrücke Köln"

  • Hallo,


    ich werde versuchen mit Hilfe des Internets die Hohenzollernbrücke+Umgebung so gut wie möglich nachbauen


    An der ein oder anderen Ecke fehlen mir leider Objekte, z.B der LVR Tower, Kölner Dom usw. Diese speziellen Objekte werde ich wahrscheinlich durch andere ersetzen.


    Bilder:










    mfg Desrupter



    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Klasse Bilder.
    Auch die Gegenüberstellung Respekt.
    Kommt irre gut raus!! :D


    grüße
    schotterman

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Könnte es sein, daß das noch die Betaversion ist ? Ich habe da eine neue Version 1.0 mit Wintertexture und Nachtbeleuchtung erstellt, die man im dl-Bereich runterladen kann. Das .rkp mit der Standarversion überschreibt alle alten files. Lediglich der neue Pfeiler muß im Objekteditor vertikal etwas angepaßt werden, wenn man ihn gegen den alten austauscht.

  • Zitat von "nirwana"


    Könnte es sein, daß das noch die Betaversion ist ? Ich habe da eine neue Version 1.0 mit Wintertexture und Nachtbeleuchtung erstellt, die man im dl-Bereich runterladen kann. Das .rkp mit der Standarversion überschreibt alle alten files. Lediglich der neue Pfeiler muß im Objekteditor vertikal etwas angepaßt werden, wenn man ihn gegen den alten austauscht.


    Ach echt ? Werde sie mir jetzt gleich mal laden. Danke für den Tipp ;)


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Danke für die Blumen^^


    Habe es endlich geschafft die andere Seite hinzubekommen(4tes Bild), leider alles noch net ganz fertig. Die Brücken sind jetzt auch ausgetauscht und sehen bei nacht wirklich chic aus.











    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • sieht wunderschön aus :)


    Kleiner Tip:


    ich würde den grossen runden Schornstein lieber gegen ein eckiges Hochhaus austauschen. Auch wenn da in echt was rundes steht. Aber an der Stelle steht ein grosses Bürogebäude. Und von ice gibts ja schöne grosse Hochhäuser. ;)

  • Zitat von "newS"


    sieht wunderschön aus :)


    Kleiner Tip:


    ich würde den grossen runden Schornstein lieber gegen ein eckiges Hochhaus austauschen. Auch wenn da in echt was rundes steht. Aber an der Stelle steht ein grosses Bürogebäude. Und von ice gibts ja schöne grosse Hochhäuser. ;)


    Stimmt wohl, passt wirklich besser, danke.







    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • sieht gut aus!


    wie gehst du das Kölner Hauptbahnhof erstellen? Zelbst bauen/fotografieren und Objekt machen??


    Update uns!


    R

  • Super!!!


    Da ich ja ca 40 Zugminuten (Fernverkehr) von Wuppertal nach Köln brauche und da auch öfters bin, bin ich echt erstaunt. Dieser Wiedererkennungswert ist Bombastisch...
    Und nun... Köln Hbf ;)