Freeware Strecken ins Freie Spiel kriegen

  • Hey Leute,
    der Störenfried ist wieder da *nänänä*


    Kann man Strecken wie den Felberpass ins freie Spiel kriegen (Ohne Szenario) ? Und die Freeware Züge auch, ohne sie extra zusammen stecken zu müssten?
    Hab es bei rob spielt im Livestream gesehen.


    Liebe Grüße

  • Die Spieleauswahl ist eigendlich eine Szenarienauswahl.
    Die Buttons Standart, schnelles Spiel, Freies Spiel und was auch immer, sind Anzeigefenster die Filtern die Szenarien nach Art.
    Wenn was entsprechendes dabei ist, wirds auch in den Auswahlen angezeigt.
    Ansonsten selber Szenarien zimmern, eigene Festplatte, Railworks/Manuals/DE RW-timetable..pdf.
    Wenn eine Strecke keine Szenarien hat, siehst du in der Auswahl nichts.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Danke euch!


    @AC
    Hab mich wohl falsch ausgedrückt - nicht böse gemeint - meinte aber irgendwie so alles eigen erstellen. auf Spiele dann rechts von Karriere is so ein Fenster, glaube Schnelles Spiel (ich dachte Freies Spiel) und da kann man alles selber einstellen. Zeit, Wetter etc. Nur habe ich da nur H-H; K-D, M-A, und London Faversham. Keine Freeware wie Felberpass. Das jedoch hat Rob Spielt in seinem Livestream gehabt, das dort auch Felberpass und so -auch Cliff Jump- zur Verfügung steht. Man kann also einen Zug auswählen (und auch Waggons beliebig ranhängen) und mit diesen auf der Strecke (von ausgewählten Stationen) fahren. Nur steht da bei mir halt keine Freeware.


    Lg

  • Schnelles Spiel ist was anderes. Der Felberpass (in der Version 2) hat das nicht. Die alte Version hat das, findet man im Downloadbereich. Für die V2 ist QD in Arbeit. Nur Strecken für die das auch angelegt wurde können da ausgewählt werden.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Es gibt ja außer den Quickdrive (schnelles Spiel) Szenarien hier im Downloadbereich auch viele auf railsim-fr ( http://www.railsim-fr.com/foru…?app=downloads&showcat=30 ) - vielleicht findest du da noch was.


    Der Hitachi SEC (Super Express Concept) war im TS 2012 und TS 2013 enthalten. Aktuell im TS 2014 wohl nicht mehr, und einzeln ist er nicht erhältlich. Vielleicht kommt er wieder als Workshop-Addon.