[RSC] First Capital Connect Class 321 EMU Add-On

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ab sofort ist bei Steam das "First Capital Connect Class 321 EMU Add-On" zum Preis von 13,99 Euro erhältlich.

Man bekommt für 33,99 Euro auch das "ECML London - Peterborough + FCC Class 321 Twin Pack".

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• Für nur vier Euronen extra mit der Strecke zusammen absolut erschwinglich und fährt sich sehr angenehm. Mir gefällt dieser Triebzug soweit. Auch die Tutorial-Steamerfolge haben normal geklappt. Ich hoffe, die zwei Karriereszenarien sind einigermassen machbar, denn die Beschleunigung ist nicht absolut der Hammer, aber eben ... mit angepassten Fahrplänen ist ja auch das kein Problem.

• Und seltsamerweise kommt beim Magneten an diesem Endbahnhof, auch wenn man das Limit einhält, eine Zwangsbremsung. Zum Glück mag es bis zu 8 Fehlerpunkte leiden, um dann dank Pünktlichkeit doch noch zurück auf 1'000 Punkte zu kommen. Ich habe abgespeichert und drei Varianten ausprobiert, es gab immer eine Zwangsbremsung. Einmal aus 21 mph, einmal aus 25 mph und einmal fast aus dem Stand. Obwohl ich Tab gedrückt hatte usw.

• Einmal aus 21 mph, einmal aus 25 mph und einmal fast aus dem Stand. Obwohl ich Tab gedrückt hatte usw.

Siehste, und 12mph ist bei Annäherung an einen Prellbock vorgeschrieben. Probiers mal :XD.

TPWS “Mini OSS” grids are also installed at terminus stations. These grids are positioned approx 50m prior to the buffer stops and are preset to 12 M.P.H. Your train must be traveling at less than 12 M.P.H. when passing over these grids when arriving in to these platforms.

Ist aber eigentlich nichts neues, war auch bei der GARL schon so verbaut.

• Lohnt es sich dieses Addon

Nein, diese von DTG ist wertlos.
    Wenn Sie wirklich die 321 wollen, müssen Sie dafür gehen: https://www.armstrongpowerhous…path=45_84&product_id=137

Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.

• Die Classic 321 von AP ist wirklich um Welten besser. Da kann man sich die DTG Variante ruhig ersparen.

• Lohnt es sich dieses Addon im Sale zu kaufen ...

Wobei ich mich nebenbei gerade frage wo in welchem Sale? *denk*
    Der hier ebenso [DTG] Class 180 'Adelante'

Bei Steam derzeit nicht reduziert und im DTG Shop derzeit auch nicht da es im dortigen Sale um Pro Range Fahrzeuge geht.

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.