Ballonfahrt gefällig

  • Zitat von "newS"


    Hat der auch 'n eigenes Cab ?
    Na wir sind aber in letzter Zeit ganz schön frech was ??


    Wenn Ihr nicht brav seid, setz ich euch in den Korb, und lass euch nicht mehr runter! ;D :P ;(
    Gruß
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hallo StS !


    Vielen Dank für die Ballone. Ich habe sie mir mal schon in eine eigene Szene installiert. Sie sehen gut aus.


    Dabei ist mir aufgefallen, dass der animierte Ballon eine etwas ungewöhnlich hohe Steig- und Sinkgeschwindigkeit hat. Ist das bei Dir auch so ? Wenn ja: könntest Du die etwas "bremsen", damit ihre Bewegung natürlicher wirkt ?



    Grüsse
    walterludwig

  • Hallo StS
    auch von mir nochmal Danke.Tolle Teile. :D
    Einer fegt jetzt über Ulm (kommt wohl vom Bodensee oder so, der andere schaut
    sich Bad Cannstatt von oben an. Prima ;D


    Grüße
    schotterman

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Zitat von "walterludwig"


    Hallo StS !
    ....
    Dabei ist mir aufgefallen, dass der animierte Ballon eine etwas ungewöhnlich hohe Steig- und Sinkgeschwindigkeit hat. Ist das bei Dir auch so ? Wenn ja: könntest Du die etwas "bremsen", damit ihre Bewegung natürlicher wirkt ?


    Hallo WalterLudwig, Du hast Post mit Testversion.
    Gruß
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hallo Walterludwig,
    Danke für den Test, ich hab wieder was gelernt.
    Ich wollte, das sich was bewegt, wenn man mit einem Zug vorbeifährt.
    Das Problem ist: Tempo im Blender einschläfernd, im Asseteditor gehts grad, im RS gings bei mir grad so an der Grenze.
    Das liegt an den Rechnern und Programmen und wie darin Bewegung gerechnet wird. Kein Wunder, wenns den Passagieren bei schnellen Rechner schlecht wird.

    Ich lade eine neue Version Ballon_V2.rar hoch, da ist auch die max. Sichtbarkeit von 500m auf 1500m erhöht.

    Einfach drüberinstallieren und dann ggf. die blueprint.paks löschen.
    Gruß
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hallo News
    Da ich nicht weiß, was die Dateien sich merken, geh ich lieber auf Nummer sicher.
    Denn wenn man nicht löscht, gibts manchmal komische Effekte. Nach dem Löschen muß RS alle Dateien neu lesen, dann gehts auf jeden Fall.
    Gruß
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.