Kann Cariereszenarien von isle of wight nicht spielen.


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich habe mir bei Steam die Strecke Isle of Wight gekauft.
    Leider sind die Kariereszenarien nicht spielbar. Es kommt ein Szenarieladefehler weil die Datei cariere.bin fehlt.
    Kann mir jemand sagen wie dieser Fehler beseitigt werden kann?

  • Danke für die schnelle Antwort, doch das habe ich schon ohne Erfolg probiert.
    Es ist mein erstes Ad-On welches ich gekauft habe. Die Orginalversion war der Trainsimulaotor 2012, welcher
    im Laufe der Zeit, auf den Trainsimulator 2014 aktualisiert wurde.
    Kann das auch die Ursache sein, dass es zu solchen Fehlern kommt oder ist eine Neuinstallation notwendig?

  • prontobahn


    Mach mal folgendes!


    Wenn die Fehlermeldung wegen der cariere.bin kommt in dem Fenster was angezeigt wird nichts anklicken!!!
    Stattdessen die Tastenkompination "Strg + Q" drücken.
    Es kommt eine Meldung "Beenden ja oder nein" hier auf nein klicken und du solltest fahren können.


    Die Szenarien werden danach auch gewertet.


    Gruß
    Michel

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Nein, das ist bestimmt nicht die Ursache, wenn ich auch nicht weiß, warum Steam Dir den Content nicht lädt. Manchmal gibt es Probleme und es kann sein, dass in ein paar Tagen Dein Content da ist. Wenn Du nicht warten willst schreibe eine Mail, am besten gleich an Steam und RSC. Eine Garantie dass es dann schneller geht ist das aber nicht. :ugly:
    Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, mir fällt gerade leider nichts mehr dazu ein. :(
    Edit: Ich sehe da ist ja jemandem noch was eingefallen. :)

  • ...diesen Fehler gibts ja seit dem letzten Update auf 2014 bei vielen älteren Strecken, z.B. auch auf allen Münchener Karriereszenarien. Loco-Michel hat den richtigen Tip genannt.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil