Update 1.11 Berlin-Wittenberg

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,

hab gerade eben das Update 1.11 für Berlin-Wittenberg bei Aerosoft runtergeladen. Bei der Installation verlangt das Setup eine Seriennummer.
    Wo finde ich diese Seriennummer wenn ich das AddOn über Steam gekauft habe?

Gruß oerb99

• Hm, ok aber merkwürdig das Aerosoft bei dem Update explizit drin stehen hat "Zusätzliche Varianten der Scenarios für STEAM-User"
    na ja egal dann warten.
    Hatte gehofft das man damit die Strecke auch im Quick Drive fahren kann.

• Wenn du das Addon doch bei Steam gekauft hast dann erkläre doch mal wie du da bei Aerosoft ein Update laden willst :rolleyes:
    Das gibt es nur im Kundenbereich dazu muss man sich dort einloggen. Und laden kannst du es auch nur wenn du es auch dort gekauft hast. Dann erhält man auch eine dazugehörige Seriennummer.

Ich glaube du willst uns hier verschaukeln oder wie jetzt?

• Toll das im Eingangspost auch der Link dabei ist. :ugly:

Kann man das Update auch für die Boxversion benutzen?
    Oder schaut man da wie die Steamkäufer in die Röhre?

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Wenn du das Addon doch bei Steam gekauft hast dann erkläre doch mal wie du da bei Aerosoft ein Update laden willst :rolleyes:
    Das gibt es nur im Kundenbereich dazu muss man sich dort einloggen. Und laden kannst du es auch nur wenn du es auch dort gekauft hast. Dann erhält man auch eine dazugehörige Seriennummer.

Ich glaube du willst uns hier verschaukeln oder wie jetzt?

Dann hätte es ja Aerosoft auch nicht da stehen das es speziell für Steam User den Download und verschaukeln will ich niemand!! Kannst ja selbs nachschauen!!

• Also der Aerosoft Supportbereich sagt mir das ich Berlin - Wittenberg registrieren muss um andere Updates zu bekommen.
    Im Aerosoft Launcher steht es drin Kategorie unbekannt. OMSI steht bei Simulation.
    Wenn ich jetzt nach Updates suche findet er nichts.
    Wenn ich weitere Produkte bei Aerosoft registrieren möchte dann taucht aber Berlin - Wittenberg nicht auf.

Was nun sprachs Huhn? *ka*

Edit: Oerb99, hat das Addon bei Steam gekauft. Und findet ein update. Ich finde keines....

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

Einmal editiert, zuletzt von Jensen ()

• Ja nix halt. Box Version und Steam Käufer müssen weiterhin warten bis RSC irgendwann mal mit der Kontrolle und packen der ap Datei :thumbsup: fertig ist.

Dann soll er mal hier einen link dazu geben ich bin echt gespannt denn bei AS finde ich dazu jedenfalls nichts. Aber das wird wohl so sein das es auch nichts zu finden gibt 8o

• Dachte ich mir schon.
    Du kannst die neue vollversion jetzt bekommen.

Für alle die auf das update warten.....
    Wahrscheinlich muss man die Vollversion noch einmal kaufen. :ugly::uglysanta:

• Ich möchte nur schreiben das Orb 99 recht hat, ich hatte genau das selbe Problem. Ich wollte ebenfalls für die VR Dosto die zusätzlichen Szenarien und habe deswegen Aerosoft angeschrieben woraufhin die Antwort kam man würde sich um das Problem kümmern. Jetzt pünktlich zum 24.12 schickte mir Aerosoft einen Link mit besagter Download-Option diese Szenarien herunterzuladen

http://support.aerosoft.com/support.php?language=de

dort bekommt man dann besagte .exe datei und beim ausführen wird mann, wie von Orb beschrieben, nach der Seriennummer gefragt.
    Ich habe jetzt gleich darauf Steam angeschrieben und erhoffe mir die Seriennummer von denen.