[vR] Stadler FLIRT Expert Line


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Was das soll?
    Bestenfalls: Dass Du in Dich gehst. Dir bei Gelegenheit eine halbe Stunde Zeit nimmst und Dir in Ruhe überlegst, welchen Eindruck Du gern Deinen Kollegen hier, den Verantwortlichen von vR, von denen Du etwas (den Flirt als Modell) möchtest, und vielleicht sogar Personen aus Deiner Firma, die ebenfalls Eisenbahnfans sind und hier zufällig Deinen Beitrag lesen, über Dich selbst präsentieren möchtest.
    Und das dann mit dem vergleichst, was diese eventuell für Dich wichtigen Personen über Dich denken, wenn Du so etwas hier als Ausdruck Deiner Persönlichkeit präsentierst:

    Aber trotzdem können die es ja mal wagen einen Flirt zu machen ich kenne den besonders gut also würde gerne auch bei Fragen über das Fahrzeug den Vr leuten helfen. Das ist eben schade wen solche Fahrzeuge nur aus geldgründen nicht gemacht werden

    Ist das der ZugFan, der Du gerne sein möchtest? Als der Du gesehen und anerkannt werden möchtest bei Stadler Rail?
    Wenn nein: Ein erster Schritt ist ein Rechtschreibprogramm für Deinen Browser. Der zweite Schritt ist die Taste "Vorschau" bei jedem Beitrag VOR der Taste "Absenden".
    Schlimmstenfalls, also wenn ja: mach weiter so (und ich gebe auf ->ignore-Knopf).


    Gruß
    Norbert

  • Hört endlich mal auf euch wie im Kindergarten zu benehmen!!! Dies ist ja der reinste Affenzirkus hier!


    @Zugfan...Du kannst ja gerne einmal bei den vR-Leuten nachfragen, ob die nen DB-Flirt in Planung habe, was ich eher nicht das Gefühl habe...aber es bringt nichts, sich hier deswegen aufzuregen.



    An alle andern, diese Frage ist berechtigt und man sollte nicht so ein Theater deswegen machen. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

  • Nur das der gute Herr Mopp gesperrt ist ;)
    Da ich denke, dass das Thread eh nichts bringt als nur unfrieden würde ich es zumachen *closed* (was aber leider nur vR machen kann)
    Edit: Wie ich gerade gesehen hab gibt es ja schon nen Flirt von Viz**** als warum sollte vR dann noch einen machen?
    lzb