Die einzigen Dinge die Ich zu bemängeln hab sind das Grüne Band, dass viel zu knall Grün ist Und das Modell passt auch nicht wenn wir jetzt nur von den Fenstern ausgehen, aber das sind nur Kleinigkeiten. Wichtig ist der Streifen der zu knall Grün ist.
-
-
Es gab verschieden Varianten unter andrem auch diese
Und die Farbe liegt eher am TS denn beim Repainten selbst passte die Farbe noch^^
Und da ich nicht (Um)Bauen kann konnte ich das Modell leider auch nicht ändern im TS.
-
Mach sie bitte einfach a bissl dunkler
-
Mach sie bitte einfach a bissl dunkler
So nun nach der "Nachbearbeitung" sollte auch die Zierlinie passend sein.
-
Sehr schön!
Ein Flügelrad brauch ma noch drauf bitte!
Dann passt das schon gar nicht so schlecht!!
Scherenpantographen wären sicher eine tolle Sache aber das liegt in Andi's Händen!
-
-
Schaut schon besser aus
-
Sehr schön!
Ein Flügelrad brauch ma noch drauf bitte!
Dann passt das schon gar nicht so schlecht!!
Scherenpantographen wären sicher eine tolle Sache aber das liegt in Andi's Händen!
Nein BBÖ Schild muss nicht sein man siehe den LInk.
-
Aja stimmt und die hat ja gar keine Scherenpts. mehr!
Aber dieses Seitenfenster hat sie noch was die ÖBB dann zugeschweißt hat. Jetzt übrigens werden sogar die Fenster in den Türen zugeschweißt
Aber irgendwie hat die Lok auf dem Bild keine kleinen Rücklichter über den "Glupschern" nur eins oben bei kleinen Spitzenlicht!
-
Aja stimmt und die hat ja gar keine Scherenpts. mehr!
Aber dieses Seitenfenster hat sie noch was die ÖBB dann zugeschweißt hat. Jetzt übrigens werden sogar die Fenster in den Türen zugeschweißt
Aber irgendwie hat die Lok auf dem Bild keine kleinen Rücklichter unter den "Glupschern" nur eins oben bei kleinen Spitzenlicht!
Was wieder nicht in meiner Hand liegt.
-
Richtig richtig vielleicht macht das Ando eventuell mal, aber der hat zur zeit sowieso viel zu viel zu tun
Hier eine mit 3Fach rotem Spitzensignal also Schlusslichtern
-
-
Ich für meinen teil bin froh das der Repaint endlich fertig ist, da er mich fast 3Tage ununterbrochen (bis aufs schlafen und arbeiten) beschlagnahmt hat.
Und Pflatsch kann ich eben nicht austauschen, weil ich nicht rausgefunden habe, wo andi seine loks den pflatsch her haben, weil beim bearbeiten ist er nicht drauf .
-
Jaja schon gut ich finde dein Repaint eh sehr gelungen!
Ich hab einige von der 2043 (Das bild ist schon älter, die Loks sehen jetzt noch besser aus da ich die Fehler beseitigt hab und es gibt mehr Varianten)
-
Jaja schon gut ich finde dein Repaint eh sehr gelungen!
Ich hab einige von der 2043 (Das bild ist schon älter, die Loks sehen jetzt noch besser aus da ich die Fehler beseitigt hab und es gibt mehr Varianten)
gute arbeit jedoch is de blutornge meines erachtens etwas zu hell....
-
-
Ja Andi ich weiß mach ich auch sehr gerne am Wochenende Schnür ich dir ein Fesches Paket
Mann wenn es dann noch Sound und Führerstand gäbe wäre mein Lieblingsdiesel komplett *träum*
@Flo naja das is genau das Orande von Andi's 1042!
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Habe mir dein Repaint runtergeladen von ÖBB Taurus Platsch, aber leiter fehlt da noch was??
Loknummer und Platsch vorne und auf der Seite die Loknummer! -
Habe mir dein Repaint runtergeladen von ÖBB Taurus Platsch, aber leiter fehlt da noch was??
Loknummer und Platsch vorne und auf der Seite die Loknummer!Ja ich weiß es kommt bald ein Update, da wir noch kein Bild gefunden haben wo man die Loknummer lesen kann, das ist jedoch bald behoben.
Vorne hatten die nie einen Pflatsch.
-
@Wuzzie vorne ist da kein Pflatsch
-
Ich bin sie auf diesem Teilstück schon selber fahren dürfen 2043 021 das die Ensschleife von Linz bzw. St. Valentin, nächstes ist HP St. Pantaleon dan Bf Mauthausen und dann mein Heimatbahnhof Bf Schwertberg weiter gehts nach Perg, Perg Schulzentrum, Arbing Baumgartenberg, Saxen, Donrnach, Gein Stadt, Grein Bad Kreuzen, St. Nikola Struden bis schlussendlich Sarmingstein
-