"P O R T O G D E N & N O R T H E R N 5" macht die Strecke Spass?

  • Hallo Kumpelz ;D


    So, der erste Arbeitstag nach Ostern wäre somit auch schon Vergangenheit! 8)


    Frage: Macht die Freeware-Strecke "P O R T O G D E N & N O R T H E R N 5" Spass? Hat vielleicht schon jemand von Euch bereits Erfahrung damit ? Lohnt sich die Installation? Gibt ja jatzt auch ne US-version was ich gesehen habe. Bestehen da vielleicht Unterschiede?


    Wünsche Euch allen einen schönen Feierabend!

  • Bei The Train gibt es bereits die Version 7 und ich finde, das das bisher die beste Freewarestrecke ist.


    Gruß Joachim

  • SUPER!!


    Herzlichen Dank für die beiden statements, dann werd ich sie mir natürlich installieren keine Frage. Bin gespannt! :)


    Ice, merci betsens für den Tip!
    Aber bei die Lollandsbanen handelt es sich doch um ein genial schönes Projekt, das noch in der Mache ist, sehe ich das richtig?
    Auf der Website konnte ich diesbezüglich nichts finden.

  • Die Lollandsbanen sind von Erich Falensteen...und sind schon released auf seiner obigen Webseite.
    Man muss nur angemeldet sein..kostenlos ...
    Download 20MB.. ;)


    Die Strecke zähle ich mit zu den echten TOP Strecken.
    Die empfehle ich gerne. Die nächste die Erich baut heißt Denemark2000 und schliesst an den Lollandsbanen an..bzw..geht dann weiter. Elektrifiziert.


    greets ice

  • Betreff : Lollandbanen


    Hallo !


    Ich habe mir die Lollandbanen vom dänischen Server herunter geladen. Die Lollandbanen sind landschaftlich sehenswert, wobei mir allerdings ein wenig die "Spannung" der Industrie fehlt.
    Port Ogden & Northern 7 finde ich diesbezüglich noch sehenswerter.


    Das ist natürlich Geschmacksache.


    Grüsse


    Walterludwig

  • Hallo RS-Freaks!


    Also, ein Beitrag zu dieser Strecke gehört sicher spendiert!
    Habe an einem Abend alles abgefahren, und ich kann mit Sicherheit sagen dass
    es eine super Strecke ist, großartig und genial gemacht. :D
    Einen Applaus an seinem Entwickler!
    Sehenswertige Sachen und schöne Landschaft, in deren der Güterzug so gemütlich dazwischen fährt.


    Mir persönlich gefällt die Strecke, sieht mir irgendwie geheimnisvoll aus, und hat einige Sachen wo zu entdecken sind.
    Kann ich deswegen laut empfehlen!


    Ich hätte dazu ´ne Frage....was wär´s mit einer italienischen Strecke?
    Was jemand irgend etwas darüber? ???


    ciao

  • Hi, dankeschön...
    hab schon gelesen, daß die strecke sehr schön sein soll...
    ups, die ist aber groß.....


    Eine frage hab ich noch, gehört sicher hier nicht her....
    aber wie kann ich versuchsstrecken löschen die ich nicht mehr haben möchte?
    In railworks krieg ich sie nicht raus.... und im editor von steam tauchen die nicht auf...
    komisch...


    lg georg


  • Steam hat da garnichts mit am Hut zu haben, denen geht der Inhalt deines RW nur soweit was an, was von dort installiert wurde.
    Löschen was Du selbst erzeugt und installiert hast:
    Suchfunktion, löschen, eingeben: und schon haste die Antwort
    Gruß
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.


  • Das geht:
    1. RW-Tools nötig, da die Strecke mit RS-Tools (Vorgänger) gepackt wurde. RW-Tools: ( http://www.rstools.info/index.html">http://www.rstools.info/index.html ), Optionen language German, Spende nach 21 Tagen Testzeit an Ersteller (MSTS'ler kennen seinen Route-Rider).
    2. Die 'rs-port-ogden-7-beta.zip' extrahieren, dass ein Verzeichnis 'rs-port-ogden-7-beta' entsteht.
    3. RW-Tools --> von Railsim kopieren --> RS Routes Paket zu RW konvertieren --> zum Verzeichnis 'rs-port-ogden-7-beta' durchhangeln, rechts muss route_setup.xxx stehen --> Process anklicken --> Meldung abwarten, bestätigen, dann kann man die Route mit RW_RouteSetup.exe nach RW installieren.
    Die in der Meldung genannte Assets installation gibts in diesem Fall nicht.
    Ach ja, dann mal mit RW-Tools die Route nach fehlenden Assets und Rollmaterial checken, sonst drohen Fehlermeldungen!
    Ob das Szenario läuft, einfach ausprobieren, ist eh nur ein freeroam drin.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Ooooh, das war ja ganz genau.... danke...
    werd das mal so probieren....
    übrigens... die Strecke Torino-Genuva läuft...
    Allerdings ist das eine szenario ja mau.... soll man wohl weiterbauen?


    Weiß jemand wo man für die BR38 alte schöne Personenwagen herbekommt?


    lg Moskito

  • Hallo StS,
    bis ich soweit bin ein szenario zu erstellen, das dauert sicher noch...
    fang ja erstmal an mich überhaupt im RW zurechtzufinden....


    danke für den schlafwagen....


    Ich dachte eigentlich an 2 achsige durchgangswagen mit plattform... auch der gepäckwagen davon würde sehr gut passen...
    hab sie aber für den RW noch nirgends gesehen....
    oder die sogenannten umbauwagen... diese sind damals immer mit der P38 bei uns gefahren.


    lg Moskito

  • Das mit dem Szenario war auch nicht ganz so ernst gemeint. Aber mit dem deutschsprachigen Szenario Manual ist es gar nicht so schwierig.
    Zu den Wagen: Hangel dich mal durch unsere Downloadsektion RS und RW durch, Rollmaterial für RS geht auch in RW ausser ein paar mit shaderproblemen, gut die muss man dann eliminieren wenn man es merkt. Dann gibts ja die RS/RW Downkloadlinks: hier kannste Dich tagelang beschäftigen.


    Das Problem mit deutschem Material ist die Deutsche Denke: Ich mach nix, die Software ist noch nicht in deutsch und ist noch nicht perfekt.
    Da gibts Foren da wird seit 4 Jahren dort nur so rumgelabert um nichts zu tun.
    Während die englischsprachige Communitity: not perfekt, then we will do it, und hat losgelegt, deshalb gibts auf UKtrainsim.com unendlich viel (englisches) Material.
    Sorry, das musste mal raus, und zieh Dir diesen Schuh bitte nicht an und rate mal warum wir auf dem Weltmarkt hinterherhinken.


    Gruß
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.