Abgetrennt: Boppard Hbf...

  • Danke für die "nette" Antwort... War nur ne Frage... war ja klar das einer wie du nur solche Kommentare rauslässt... Danke

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650


  • Junge, das baut keiner :cursing: Und diese sinnlosen Fragen immer, warum ist die Banane krumm?


    Junge was glaubst du eigentlich wer du bist! , er hatt doch nur normal gefragt , und vielleicht baut ja doch jemand den Bahnhof.
    Da es hier um ein Forum handelt , sind fragen was ganz normales. Also Respektiere dies sonst gibt es eine auf die Mütze haha


    *hauen*

  • So, jetzt kommen alle wieder mal ein bisschen runter, sonst werden wir hier ein paar Verwarnungen aussprechen.


    Zurück zum Thema: Man kann sich doch selber denken, dass dieses Objekt kaum bei jemanden in Bau ist. Die meisten bauen Objekte für ihre eigenen Strecken.
    Leider muss man schon sagen, dass teilweise für manche User (vor allem die, die schon länger dabei sind) etwas nervig sein kann, wenn ständig nachgefragt wird ob ein Objekt bzw. Rollmaterial gebaut wird. Den es zeigt vor allem uns, dass die Leute zu faul (oder möglicherweise was anderes) sind die Suchfunktion zu verwenden oder mal einfach durchs Forum zu stöbern. Lieber irgendeine belandlose Frage raushauen, die ja sowieso mit "Nein" beantwortet wird.


    Also die große BITTE: Verwendet die Suchfunktion, wenn man nichts findet, dann wird das Objekt auch nicht gebaut bzw. ist nichts darüber veröffentlicht worden und so kann die Community auch nichts darüber wissen.

  • Ihr seid viel zu Milde irgendwie, für solch äußerungen gleich kicken, tschüss *nixda*
    Sowas brauchen wir hier nicht.

  • Naja, der Themenstarter stellt schon rundrum sehr viele bereits mehrfach beantwortete Fragen, und er fragt trotz endgültiger Antworten immer wieder neu. Ein Ungeduldsmensch eben. Das kann mit der Dauer schon etwas lästig sein. Und dann macht man es so wie man es macht eh falsch. Antwortet man nicht mehr ist das falsch und antwortet man entsprechend mit den gehobenen Zeigefinger ist das falsch. Also was tun. Da gehts schon mal bei dem ein oder anderen es mit der Artikulation durch. Wenn man alle und jeden wegen jeder Kleinigkeit wie aus nem Kinderchat einfach kicken würde, dann wäre es hier sehr leer.

  • Wer gekickt wird entscheidet noch immer das rail-sim.de-Team .....


    Is nich war... :lolx2: Hab ich jemals eure Autorität in Frage gestellt? Nein. Also tu mir doch den gefallen und komme mir nicht so von "oben herab".
    Ich dachte, hier wären wir mit einem Vernümpftigen Umgangston an einem guten Platz, aber beim besten Willen....


    Mir ging es ausschließlich um die Aussage von wegen" Zitat: Also Respektiere dies sonst gibt es eine auf die Mütze haha "


    Leute,der Kindergarten ist wo anders *ohman*

  • Meine Aussage war völlig sachlich vorgetragen. Es ist nunmal ein Fakt, dass es das rail-sim.de-Team entscheidet und nicht die User.


    Hab ich jemals eure Autorität in Frage gestellt?


    Eigentlich in keiner Weise. Hab ich das irgendwo behauptet? Wie kommst du darauf.


    Ich wiederhols gerne nochmal: Beruhigt euch mal ein bisschen und geht das Ganze einfach ein bisschen gemütlicher an.

  • Soooo.... und jetzt trinken wir alle erstmal ein lecker Käffchen.
    Und wer schön lieb ist bekommt auch was vom von meiner Flamme selbstgebackenen Apfelstrudel mit selbstgemachter Vanillesauce *schnupper* Hmmm... wie das duftet.
    Also immer locker bleiben :)
    Und probierts mal mit Gemütlichkeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und nachdem wir jetzt alle wieder was besser drauf sind und alle mal tief durchgeatmet haben, kommen wir jetzt bitte wieder zurück zum Thema: Dem schönen Bahnhof/Stellwerk Boppard.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Meine Aussage war völlig sachlich vorgetragen. Es ist nunmal ein Fakt, dass es das rail-sim.de-Team entscheidet und nicht die User.



    Eigentlich in keiner Weise. Hab ich das irgendwo behauptet? Wie kommst du darauf.


    Ich wiederhols gerne nochmal: Beruhigt euch mal ein bisschen und geht das Ganze einfach ein bisschen gemütlicher an.



    Falsch Interpretiert, mein Fehler!
    @Prellbock


    Wieso Kaffee? ich sitze im Garten und mach mir nen Lenz, ist immerhin Sonntag :D