DR Buffetwagen Wgr

  • Hallo,
    auf meinem Blog gibt es nun den Schnellzug-Buffetwagen "Wgr" zum Herunterladen und irgendwo hinstellen, bis es den passenden Schnellzug dafür gibt. *ka*


    Update am 18.02.2012: Texturen angepasst


    Einmal editiert, zuletzt von Counterstrike12 ()

  • Ein paar wenige DR-Schnellzugwagen gibt es doch schon auf einer tschechischen Seite. Und in rot, ich bin ganz fest davon überzeugt das diese Version auch noch kommen wird ;) ;) ;) , passt er auch gut zu den DB-Schnellzugwagenpaketen der Epoche 4a und 4b, welches man hier laden kann.


    Die Bghw/Wrg gefallen mir immer besser, weiter so *eiei*


    Gruss


    PinoManky

  • PinoManky[/quote]

    Und in rot, ich bin ganz fest davon überzeugt das diese Version auch noch kommen wird ;) ;) ;)


    Jahaaa... wenn mir das schöne 3D-Canvas mir nicht vorhin grade wieder meine Projektdatei zerstört und ich nun wieder nichts weiter als einen blanken Wagenkasten mit nichts als Fenstern Fenstern hätte.

  • Naja, wenn einem das blöde 3DCanvas nicht immer einen Strich durch die Rechnung machen würde, wäre der rote Speisewagen längst fertig. Aber so habe ich im Moment keine Lust, den nochmal so gut wie neu aufzubauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Counterstrike12 ()

  • Hallole, der Dosto past ja gut
    auf meiner Strecke BLN-Flughafen-Schönefeld-BLN-Ostbahnhof



    mfG Mumpfi2010

    PC: Motherboard=TUF Gaming ASUS B660 Serie , CPU=i9. 12900K , Graka GeForce RTX 3070TI 8GB, W11 Home , C: = Win11 SSD 500 860 EVO , D: = M2-1 TB Samsung 980 Pro EVO, -Spieleplatte, Clone Start 860 EVO 500 GB SSD , Sicherung: USB 3 Platte

    ,

  • Servus, gerade heruntergeladen und angekuppelt, ich bin begeistert! :thumbup:
    Sehr detailreiches Interieur mit Speisekarte und schönen Holztexturen sowie ein wunderschönes Außenmodell *ja*
    Auch die Baags und Personenwagen sind klasse!
    Gruß Max

  • ich kann das letzte Rollmaterial über den Link in der pdf. nicht finden,.DR wagen von Counterstrike. Hilfe .

    Einmal editiert, zuletzt von StS () aus folgendem Grund: Verschoben in den richtigen thread.

  • Du hast aber auch Rollmaterial verwendet das nicht in der Liste steht. 2 FSA-Wagon Repaints und die IC-Bimz/Avmz Repaints


    Falscher Thread .. passiert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Maik ()

  • Habe dem Wagen einen neuen Anstrich verpasst, der sich näher am Original orientiert. Das gelbstichige Fensterband ist also weg und auch die dunkelbraune Bauchbinde. Zum Herunterladen von meinem Blog.