On the Train to Yesterday...

  • hab gerade bestellt .. bin gespannt :)


    eigentlich wollt ich mehr als minimum spenden, weil ich die Strecke nach Ankündigung halt wirklich schön find ... hab aber keine Möglichkeit gefunden, den Betrag zu ändern (per Paypal)
    (ist wohl ein Wink des Schicksals, mein Konto ist grad etwas knapp ;) )


    p.s.
    download link ca. 70 Minuten später, Download speed nicht gerade überragend, aber mit 280 KB/s durchaus ok.

  • Hallo miteinander,


    mir gefällt die Strecke sehr gut; aufgefallen ist mir nur daß manche Waggons eine merkwürdige Nummerierung haben mit vielen Zahlen und Buchstaben,könnte man das ändern.Das betrifft DtoS1,DtoS3 sowie Free Roam Silverston,Rockwood,Dorango.Was hat das eigenartige Fahrzeug was unsichtbar vor der Lok angekuppelt ist für eine Aufgabe,denn das setzt sich automatisch mit in Bewegung wenn man losfährt.


    viele Grüße Eberhard


  • (aus dem Durango Observer ;) )


    Die Durango & SIlverton Strecke erhält bald (wahrscheinlich morgen) ihr erstes Update.


    Rollmaterial:
    - Neue D&SNG "Open Observation Gondola" von Larry Goss mit dynamischer Nummerierung, Passagieren und Passagierkamera.


    Veränderungen:
    - Die "Obervation Gondolas" wurden zu allen Zügen in den "DtoS" Szenarios und in den Free Roams hinzugefügt.
    - 13 sitzende und stehende Personen.
    - Überarbeitetes Benutzerhandbuch; Benutzerhandbuch, Streckeninformation und K27-Datenblatt jetzt auch auf deutsch.


    Fehlerbehbungen:
    - Der "schwebende Caboose" Bug wurde behoben.
    - Der Streckenabschnitt zwischen MP 487-488 mit fehlerhaftem Gleis und Terrainproblemen wurde ausgebessert.


    Hier noch ein Bild der neuen "Open Observation Gondola":



    Wir werden weiterhin Updates für die Strecke veröffentlichen. Vielen Dank an alle für die Unterstützung des Projekts.

    Einmal editiert, zuletzt von micaelcorleone ()

  • Sieht toll aus das Wägelchen :)


    Sie die Leute dann fest in den Wagen platziert oder kann man die auch einzeln in die Welt stellen?


    Danke. Ein Meisterwerk von Larry "MainLines" Goss.


    Die Personen sind derzeit nur in der "Observation Gondola" als Passagiere installiert, sind aber auch im World Editor frei platzierbar.
    Die sind übrigens von ziemlich hoher Qualität.


  • Hallo
    Habe mir heute die Linie Durango Silverton geladen.
    Aber ich habe mit der Führerstandsicht probleme.
    Da ich auch nichts in der Bildervorschau gefunden habe, möchte ich gerne wissen,
    ob die Lokomotive eine Führerstandsicht hat.


    Mfg. Peter

  • Hi zusammen,


    ich hab mir die Strecke nun auch geholt und muss sagen sie ist echt gut gelungen..was halt derzeit noch mist ist das die Lok keinen Führerstand hat..bis es soweit ist kann mir jemand da ne Alternative nennen? Ich finde nichts passendes...

  • Nichts was von der Spurbreite her passen würde nein. Das ganze britische Zeugs ist ja, wie ne Seite vorher steht auf 68cm oder 2 Fuß, 3 Inch oder auch 68cm gebaut, Durango hat aber knapp 1 Meter Spurbreite. Zumal die paar kleinen Dampfer aus England eben auch wirklich winzig sind, also rein optisch. Wenn du Phorum Peninsula hast kannst dus ja mal ausprobieren.


    Ansonsten hätt ich noch die 2 im Angebot, die auf jeden Fall im RS prima funktioniert haben. Ob sie das immer noch tun entzieht sich meiner Kenntnis:
    http://uktrainsim.com/filelib-info.php?form_fileid=18594
    http://uktrainsim.com/filelib-info.php?form_fileid=18520

  • Signal Madness...



    Um bessere Möglichkeiten für KI-Züge zu schaffen hab ich die Strecke jetzt mit Signalen ausgestattet. Das Bild zeigt die Masse an Signalen bevor sie unter die Erde verlegt wurden.
    Stichwort: "Dark Territory"


    Außerdem...



    Die Abschnitte zwischen Durango und Hermosa, sowie den Hügel hinauf nach Rockwood haben bisher kaum "foliage", also Gras. Nacktes Terrain schaut aber nicht so gut aus und deshalb wird sich das jetzt ändern.
    Ich denke man kann es auf dem Bild schon erahnen, was "foliage" für einen Unterschied machen kann. Aber das Platzieren all der kleinen Grasstücke ist sehr zeitintensiv und es sind über 16 Meilen bis nach Rockwood! *shau*

  • Aber das Platzieren all der kleinen Grasstücke ist sehr zeitintensiv und es sind über 16 Meilen bis nach Rockwood!

    Du machst/schaffst das schon! ;) Wir freuen uns schon darauf.