TS öffnet bei der Auflösung 3840x2160 nicht

  • Hey Leute,


    ich hab das zwar schon in meinem anderen Thread angesprochen, aber da das eigentlich ein ganz anderes Problem ist, habe ich nochmal diesen hier aufgemacht. Mein Problem ist Folgendes:
    Ich spiele den TS 2020 mit der normalen Version von RW Enhancer und eben seit etwa 6 Monaten mit der oben genannten Auflösung. Bislang hatte ich auch noch nie Probleme damit. Seit etwa einer Woche allerdings öffnet sich nur das Startupfenster und danach werde ich wieder zurück auf den Desktop geworfen. Das Spiel bleibt zwar im Hintergrund offen, ich kann es aber nicht öffnen, sondern werde immer wieder auf den Desktop geleitet. Erst wenn ich wieder auf 1920x1080 stelle, komme ich wieder ins Spiel. Das sieht dann halt aber nicht so hübsch aus und da ich weder zuvor noch aktuell mit anderen Spielen mit dieser Auflösung Probleme habe, wollte ich mal fragen, ob sich hier jemand ne Lösung vorstellen kann, bevor ich wieder auf 1920x1080 stellen muss


    LG Leon :)

  • Hm, scheinbar war die Lösung nur kurzfristig, denn jetzt tritt häufig das selbe Problem auf, bzw. stürzt der TS schon ab, wenn ich überhaupt eine andere Auflösung in den Einstellungen auswähle. Echt komisch, da ich ja eben bis zu dem Zeitpunkt einige Monate lang gar keine Probleme damit hatte...

  • Ungern aus mehreren Gründen.1
    1. Hab ich dafür (dadurch, dass ich auch die PRO Versionen mittlerweile habe) ca. 20€ ausgegeben hab
    2. Das Spiel einfach ziemlich hässlich dadurch aussieht
    3. ich eben auch zuvor MIT dem Enhancer monatelang keinerlei Probleme hatte
    Klar kann ich es versuchen, aber das wäre wirklich die schlechteste Möglichkeit, das Problem zu lösen