Train Sim World®: BR 182

    • Train Sim World®: BR 182

      Add-On Bewertung 84
      1.  
        Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder kaufen (31) 37%
      2.  
        Das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen (23) 27%
      3.  
        Das Add-On ist ganz OK (16) 19%
      4.  
        Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben (7) 8%
      5.  
        Das Add-On hat mir überhaupt nicht gefallen, vom Kauf würde ich abraten (7) 8%


      Link zum Shop: Steam
      Preis: 13,99€
      Veröffentlichungsdatum: 11.04.2019

      Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
      Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.


      Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
      Mit freundlichen Grüßen
      Nina
      Newsautorin - Freeware-Entwicklerin
      Werbung
    • Also, das Modell sieht mal wieder super aus, man kann durch die ganze Lok laufen.

      Die Fahrphysik stimmt auch, nur der Sound gefällt mir überhaupt nicht. :(

      Hört sich irgendwie komisch an, irgendwie nach 182 ja, aber auch wieder nicht.

      Für mich jedenfalls nichts. Ich hatte meine Testphase, und hab ihn erfolgreich wieder zurück gegeben.

      Aber noch ein paar Eindrücke meiner Testfahrten:
      Images
      • 20190411180328_1.jpg

        239.15 kB, 1,400×875, viewed 127 times
      • 20190411180720_1.jpg

        252.98 kB, 1,400×875, viewed 127 times
      • 20190411181355_1.jpg

        259.22 kB, 1,400×875, viewed 115 times
      • 20190411181429_1.jpg

        346.37 kB, 1,400×875, viewed 102 times
      • 20190411181647_1.jpg

        312.58 kB, 1,400×875, viewed 93 times
      • 20190411182053_1.jpg

        169.19 kB, 1,400×875, viewed 91 times
      Beste Grüße, Michel :thumbup:
      Freeware Entwickler im Rail-Sim Forum

      The post was edited 1 time, last by 99 245 ().

    • Ich habe mit "Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben" abgestimmt.

      Das Modell und die Funktionen sind an sich mal wieder gut. Die Fahrphysik ich auch in Ordnung.

      Ich persönlich finde den Sound allerdings kaum zum Aushalten. Sie kling einfach nicht wie eine echte Taurus. Die Tonleiter ist falsch und die Sprachausgabe klingt, als wenn der TF Kopfhörer auf hat.

      Wer über den Sound hinweg sehen kann, wird mit diesem Add-On sicherlich seinen Spaß finden. Wer allerdings einen realistischen Zug haben will, sollte lieber zum RWA Railjet für den TS greifen.

      EDIT: ich habe meine Bewertung nun auf "Das Add-On ist ganz OK" geändert, da mich nach einigen Fahrten der Sound nun nicht mehr ganz so sehr stört.
      #FridaysForFuture

      The post was edited 3 times, last by Muckelchen ().

    • Also von meiner Seite kann ich nur sagen, die Br 182 ist erste Sahne. Der Sound ist der einzige Kritikpunkt ansonsten macht die Lok sehr viel spaß, so wie das fahren damit und sowie fahren im TSW allgemein, sobald dann die Tools kommen, kann man sie ja dann noch universaler einsetzen.

      The post was edited 1 time, last by Railworker ().