Huhu oder auch schon Mahlzeit
Mich würde interessieren, ob die möglichkeit besteht dass Punktesystem in TS abzuschalten geht, bzw dass man keine Minus Punkte mehr bekommt.
Mir geht es auch nicht um Bronze/ Silber oder Gold stern.
LG xtrame
Huhu oder auch schon Mahlzeit
Mich würde interessieren, ob die möglichkeit besteht dass Punktesystem in TS abzuschalten geht, bzw dass man keine Minus Punkte mehr bekommt.
Mir geht es auch nicht um Bronze/ Silber oder Gold stern.
LG xtrame
Schonmal unter Optionen geschaut.
Und wieder eine Frage, die sich regelmäßig wiederholt.
Du gehst auf Einstellungen und dann auf Spiel. Dort den Haken bei Karrierewertungen rausnehmen. Das wars auch schon.
Weiterer Tip von mir, um Frust und entäuschung zu verhindern:
Verzichte auf die DTG-Kariere-Szenarien.
Er ist Neueinsteiger.
Jeder hat mal klein Angefangen.
Schonmal unter Optionen geschaut.
Anstatt rumzumaulen könnte man Link einstellen, die zu den anderen Treads führen. Aber lieber das erste ist ja einfacher und macht weniger Arbeit.
Er ist Neueinsteiger.Jeder hat mal klein Angefangen.
Hier im Forum ja, aber habe schon ein paar Monate den TS.
@Rest: Danke für die schnelle HIlfe! Jetzt macht der TS nochmehr fun. Brauche nur mehr Rollmaterial xD
1. Tut mir leid, dass dir die Suchfunktion nicht vertraut ist und du das ganze als Rumaulen betrachtest.
2. Habe ich DIr einen Tipp gegeben "Schonmal unter Optionen geschaut." Also lass mal schön die Kirche im Dorf bevor du andere angreifst.
3. Wenn man den TS schon hat wird man unweigerlich sich mit den Optionen vertraut machen und der Punkt" Punkte für Karrierszenarien" fällt einen dort direkt ins Auge.
Punkt 4. Denke ich mir an dieser Stelle.
Edit: Wünsche dennoch einen schönen Abend.
Neueinsteiger hin oder her, ich muss @DRV110319 hier klar recht geben, wenn man mal unter "Einstellungen" nachgesehen hätte, wäre man direkt darauf gestoßen.
Es ist natürlich einfacher und schneller einen Thread zu eröffnen, anstatt mal 5min das Game durchzustöbern... Vielleicht lernt man nun aber etwas daraus und macht es zukünftig besser!