Alex Repaint funktioniert nicht

  • Lies bitte die Readme nochmal gründlicher, dann funktioniert das auch... Die .Geo`s werden via. Batch Datei verschoben, ich bin mir fast sicher das du das nicht getan hast!

  • Du installierst dir 7Zip dann entpackst du die Dateien und befolgst du die README

    MFG Max


    I7 12700K I Kingston Fury 32GB RAM I NVIDIA Geforce GTX 3080 10GB I ASUS TUF GAMING Z690-PLUS WIFI DDR4 I Samsung 980 Pro 1TB SSD I Samsung Curved Monitor+Medion 2.Monitor I Windows 11 Home 64Bit

  • Das entscheidene ist, wie im Readme gelesen, du musst die AP-Datei entpacken, dann die batch-Datei laufen lassen.


    Beim entpacken UNBEDINGT drauf achten: HIER entpacken wählen.


    Anschließend solltes du, wenn es eh schon entpackt ist, die AP-Datei irgendwo außerhalb des TS als Backup lagern,
    denn durch das entpacken vergrößert sich natürlich der speicherbedarf.

  • Danke Jungs für die Tipp
    doch leider verstehe ich
    diese ganze Sache Überhaupt nicht
    mit Sachen Daten entpacken usw. und der Rest


    Danke für Euer Verständnis


    Max15

  • Dann musst du dich halt zwingend damit beschäftigen denn sonst sieht es schlecht aus mit Repaints und diversen Streckenerweiterungen die noch diverse Fremd Assets benötigen.


    Ohne eigenen Antrieb wirst du dich immer nur mit dem Standard Material befassen können.


    So wie ich das sehe fehlen hier schon grundlegende PC Basics da macht es auch keinen Sinn dir etwas über Packprogramme oder AP Dateien zu erzählen.


    Von nichts kommt halt nichts da bist du und jeder andere selbst gefragt.

  • Ein Danke an euch allen
    ich habe es nochmal komplett versucht habe die .ap Datei
    mit 7 Zip entpackt also auf Hier Entpacken und siehe da es hat funktioniert



    Danke für die Tipps


    MfG Max15