Frage zu der neuen Strecke: S-Bahn Rhein-Main von JustTrains

  • Kontrolliere mal die Versionsnummer, und das Video.
    Entspricht es den Bildern?


    In der regel erfolgt, wie schon mehrfach geschrieben, das Update automatisch.

  • Du bekommst die Aktuelle Version automatisch.


    Wenn du jetzt aber quasi die neue "Strecke", das neue Video haben möchtes,
    dann muss du die neue Version kaufen.


    Da bekommst du zwar eine Fehlermeldung, das du das schon hast, jedoch hast du dann auch die Mittenwaldbahn.


    Und im Moment ist ja auch Sale.

  • Hier ist er, die Aktuelle Version.
    http://store.steampowered.com/app/24010/Train_Simulator/


    Wie bereits mehrfach geschrieben, du hast die Aktuelle Version, der Hinweis auf deinen Menübild bedeutet nur,
    das du das "kostenlose" Update hast (Ohne wirklich was neues außer dem menübild)


    Daher der hinweis Out now.


    Kaufst du den dir nun hier, dann verschwindet es, und du hast die North Wale Coastal und Peniusaler Corridor, samt Fahrzeugen, mit bei.


    Oder du wählst ein Paket, was dir zusagt.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Du besitzt den bereits. Lies was da geschrieben steht. Dir wurde jetzt hier alles mehrmals erklärt.


    Sorry für die folgende Frage:


    Bist du so .... oder willst du hier nur herumtrollen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Da bekommst du zwar eine Fehlermeldung, das du das schon hast, jedoch hast du dann auch die ................

    Siehe Post 24........................lesen hilft, und macht sich beliebter, daher kann ich die Frage von @EdelplasticStudios verstehen


    Klar, das du den Train Simulator schon hast, und du jetzt nicht plötzlich 2 TS hast.


    Bei mir wären es seit dem TS 2012 schon 6 Versionen, die ich dann hätte..

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • @crisjenn
    Kleine Tips:


    Um zu vermeiden, das es schnell rau wird
    -Lesen, was gepostet wurde,vor allen, wenn es schon gepostet ist, wird es schnell rau
    (Die Fehlermeldung z.b., das du es schon hast, wurde bereits erwähnt)


    An sonsten hast du soweit alles richtig gemacht.


    Wünsche dir gute Fahrt im TS.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Ich werde die Tips absofort Befolgen ! Ich möchte hier kein Stress haben, sondern mit allen Friedlich aus kommen, und ich bin auch immer sehr Dankbar für eure Hilfe/Tips.

    Bin ein DDR Kind, aus der Hansestadt Wismar.

  • Alles klar, dann wird es hier auch ruhig sein.


    Ein weiterer Tip, neben dem lesen (Auch wenn es anstrengend ist)


    -Vor dem Kauf irgendwelcher Addons, DLC, Aufgaben usw schauen, ob man alles benötigte hat
    -Egal ob Freeware, Payware, Repaints, Strecken (Gerade Strecken) Readmes lesen


    Steam hat den Vorteil, du kannst es nach einer gewissen Zeit noch zurück geben.


    Problemmeldungen mit den Kerninfos im Richtigen Forum
    -Welche Strecke
    -Welches Fahrzeug
    -Welches Szenario (evt mit Link)


    Genau beschreiben.


  • Wenn Du in diesem Ordner eine Datei Version.txt mit diesem Inhalt hast, dann hast Du die technische Basisversion TS2018. Die Bekommt man, wenn man Steam online betreibt, das kommt automatisch.
    Da ist keine Strecke und sonstwas dabei.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.