Stadler Flirt 3 WestfalenBahn Repaint Quick Drive Consists unvollständig

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo, ich habe heute zum ersten Mal ein Repaint (Stadler Flirt 3 der WestfalenBahn) heruntergeladen und installiert. Wenn ich beim Schnellen Spiel die Einzel- oder Doppeltraktion lade fehlt der hintere Steuerwagen. Ich habe leider keine Informationen zu diesem Problem im Forum oder in der Readme Datei gefunden. Hat jemand eine Idee? Danke schon Mal,
    Markus

• Danke für deinen Hinweis. Hab´ich von mir aus dann auch gemacht, aber es hat sich nichts geändert. Ich habe dann mal in Schnelles Spiel versucht den Zugverband zu bearbeiten. Es werden nur die Wagons angezeigt und bei den Loks (wenn man das denn so nennen will) drehen sich nur diese blauschwarzen Kreise. Ich habe dann auch mal andere Zugverbände in Bearbeiten in Schnelles Spiel angesehen, da sieht man dann teilweise nur drehende Kreise. Deutet das auf ein grundlegendes Problem hin? Ich bin ratlos.

• Hallo,
    Danke Sierra64, dass du es bei dir getestet hast. Wenn es bei mir so aussähe, würde ich mich auch freuen. Leider sieht es aber bei mir so aus, wie im ersten Bild. Die Darstellung des Süwex ist normal.

• Hast Du in jedes Repaint-Zugteil auch die entsprechende passende GeopcDX Datei reinkopiert? kontrollier das mal nach der Readme. Schon Wagen Geo mit Kopf Geo verwechselt und schon ist Essig.
    ggf nochmal machen.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Leider sieht es aber bei mir so aus, wie im ersten Bild.

Das sieht sehr danach aus, dass das Repaint nicht korrekt installiert ist (Teile des Originals nicht kopiert).
    Bitte noch mal ganz genau die Readme/Doku lesen (die hoffentlich dabei ist).
    "genau lesen" heißt genau lesen, nicht überfliegen, nicht nur ein Wort am Anfang, eins in der Mitte und eins am Ende wahrnehmen.

• Vielen Dank euch allen.
    Ich habe tatsächlich eine der GeopcDX Dateien nicht kopiert. Nun ist alles so wie es sein soll.
    Entschuldigt meine Nachlässigkeit. Und Danke nochmal für das tolle Repaint und eure Hilfen.