User:"ice" keinen Kontakt

  • irgendwann muss ich auch mal saufen ..

    Occasionally a good party is part of life... Proost!

    Bilder

    Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.

  • berlinfan:


    ice wegen eines Repaints zu fragen ist zwecklos...gibt nichts raus...

    Neulich im Zug:


    "Guten Tag, die Fahrkarten bitte." "Moment, den habe ich gleich, ah hier ist er..."
    "Ein Schwarzfahrer fährt Schwarz, obwohl er Weiß ist. Ein Priester fährt mit Fahrkarte nicht Schwarz, obwohl er ein schwarzes Hemd und eine schwarze Hose trägt." "Nun, hat das einen tiefern Sinn?" "Da gebe ich auf. Eine gute Weiterfahrt wünsche ich Ihnen." :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von paterbabu ()

  • Hi User ich habe ice nur mal bitte und danke gesagt wegen des repaints. Ich kann nichts dafür wenn es hier nicht funzt im Forum was ihn abschreckt. ;(

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • Oh je - was es nicht alles für Probleme gibt - da ist dieses das aller kleinste - wenn man das mit den aktuellen Weltgeschehen vergleicht.


    Zitat von paterbabu

    ice wegen eines Repaints zu fragen ist zwecklos...gibt nichts raus...


    Nun gleich zu behaupten, dass er seine repaints nicht raus gibt kann ich an dieser Stelle nicht bestätigten - es wird dafür ein Grund geben. Er ist einer der seine Arbeit gründlich macht und sich Genehmigung zur Weitergabe von den Herstellern (z.Bsp: DTG BR361, BR261, BR155 usw.) einholt und sogar für andere Hersteller von Strecken, Objekte erstellt. Dies kann schon einmal einige Zeit in Anspruch nehmen bis diese Genehmigungen vorliegen.
    Und für ein oder sagen wir mal zwei Tage im Monat (aber das ist das Maximum :P ) mehr gibt es nicht - Saufen zu gehen sei Ihm gestattet. :prost: Das Beste ist den vollen Kasten Bier gleich neben den Rechner zu stellen - so brauch man nicht aus den Haus gehen und spart sogar und man bleibt Prduk


    . Wohl bekomms, Prost :prost::prost::prost: