Br 145 Kaltstart option

  • Ich finde es halt suboptimal das sich die Leute nur alle gefühlte 24 Std. mal melden und dann einen nichtssagenden Satz dahin schreiben, danach darf man dann wieder 24 Std. warten bis eine weitere Reaktion
    von ihnen kommt! Ganz ehrlich, mir macht es so nicht den Eindruck das die Leute wirklich Hilfe möchten, denn sonst würde man sich echt mehr Mühe dabei geben auch zu versuchen das Problem zu lösen!


    Fakt ist, die Funktion "cold" funktioniert, egal wie man es eintippt (was wir ja erfahren haben). Somit sollte es auch mit seiner Variante funktionieren, was es aber wohl nicht tut. Warum das so ist? Keine Ahnung!


    Naja, warten wir mal ab bis morgen Nachmittag wenn der Kollege sich mit Glück wieder mal meldet und dann könnt Ihr auf weiteren 3 Seiten spekulieren warum es nicht geht...


    Ich bin hier raus, denn wer wirklich ein Problem lösen will schaut nicht nur alle Schaltjahr mal rein und vor allem geizt er nicht dermaßen mit Informationen, so das man Ihm alles einzeln aus der Nase ziehen muss.


    Ich helfe wirklich immer gerne wo ich kann, aber mittlerweile kann es einem echt vergehen sich die Mühe zu machen, wenn man merkt das nix zurück kommt...

  • Ich finde es halt suboptimal das sich die Leute nur alle gefühlte 24 Std. mal melden und dann einen nichtssagenden Satz dahin schreiben, danach darf man dann wieder 24 Std. warten bis eine weitere Reaktion
    von ihnen kommt! Ganz ehrlich, mir macht es so nicht den Eindruck das die Leute wirklich Hilfe möchten, denn sonst würde man sich echt mehr Mühe dabei geben auch zu versuchen das Problem zu lösen!

    Gibt genug Leute die arbeiten und RL haben und nicht 24 Stunden vor dem Rechner sitzen und Ihren Thread beobachten und ständig dabei F5 drücken. ;)
    Zum rest geb ich dir Recht, wenn man schon nicht die Zeit hat ständig On zu sein sollte man sein Problem auch genaustens schildern.


    @engine2 Was hast du denn alles genau probiert? Hast du, wie AbsolutesChaoz schrieb auch mal V2 probiert? Helf uns doch einmal dir zu helfen. Hier haben genug Leute versucht dein bei dir speziellen Problem zu helfen.
    Hast du überhaupt die BR 145 von vR oder versuchst du es bei der DTG 145 ? Es erscheint mir doch recht merkwürdig das die Cold Funktion anscheinend bei allen funktioniert und nur bei dir nicht... hast mal nach ein Freeware Szenario gesucht, wo die vR BR 145 EL mit der Cold Funktion gestartet werden muss? Probier das einmal und guck ob es da klappt oder auch nicht. (Was ich nicht glaube das es da nicht funktioniert).
    mfg Freedomnaad

    Es gibt etwas auf dieser Welt, das sich vor Neugierigen Blicken versteckt. Denn: Es ist etwas sanftes und sehr liebliches. Und wenn du deine Augen darauf richten könntest, würdest du dich danach sehnen... Vielleicht... verbirgt es sich deswegen ja vor der Welt? Um sicher zu gehen, das es nicht in die falsche Hände gerät.. Aber eines Tages, wird es sich jemanden offenbaren.. Und wer es sehen kann, für den ist es bestimmt. Aisaka Taiga und Takasu Ryuji

  • Hey Leute, wisst ihr, wie man bei der 145 den Kaltstart Modus aktiviert.

    Bei mir ist die Batterie immer schon an, und der Panto ist schon vorgewählt.

    Hier

    Egal wei ich es mache funktioniert es nicht.

    Ne, auch bei einem normalen Szenario ist es so.

    Das ist die gesamte Auskunft die es vom TE bis jetzt in Textform gab, dazu einen Screenshot und ein paar Smileys. Meiner Ansicht nach gehört bei solcher Auskunftsfreudigkeit einfach gar nicht mehr auf den TE reagiert.

  • Mal ganz trivial gefragt: Bist Du im Advanced Mode? Kanns zwar gerade nicht testen, aber wir hatten afaik schon einmal ein kurioses Problem, das auf die einfache Steuerung zurückzuführen war.