3DZug / RW0381 Wagen: Soundupdate

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Moin moin,

Mathias hatte ja einige (oder alle?) RW/0381 Wagen mit neuem Sound upgedated, aber musste man die bei 3DZug oder RW/0381 erneut herunterladen?

Hab zwar schon die suche bemüht, aber bin wohl zu doof die Threads zu finden wo es drin stand *ka**shau*

Merci schon mal :)

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Das man es muss, wurde ja im Startpost erwähnt, die Frage ist allerdings wo: 3DZug oder RW/0381 ? ;)

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

• Mathias hatte ja einige (oder alle?) RW/0381 Wagen mit neuem Sound upgedated

Die Waggons, die von 3DZug schon bearbeitet worden sind, haben auch im ´"alten" RW0381 Shop die Kennung 3DZug bekommen. Daran kann man gut erkennen, ob diese schon den neuen Sound haben.

CPU: AMD Ryzen 7800X3D, Ram: 32GB Corsair Venegance, GPU: Gainward RTX 4080Super, Win11 64bit Pro, 2x2TB M2. Kioxia Exceria Pro, 1xM.2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

• Schon gesehen, trotzdem danke ;)

Ist nur, weil die Mintlinge & Rotlinge, trotz AP MK1/MK2 Paket keinen Sound haben, deswegen dachte ich, die haben schon das Soundupdate :)

• Das Problem hatte ich auch, warum auch immer. Alles freigeschaltet usw. Naja nutze ich halt den TTB Sound mit den Anpassungen von dwAgency seiner Seite. Diese funtzen.

CPU: AMD Ryzen 7800X3D, Ram: 32GB Corsair Venegance, GPU: Gainward RTX 4080Super, Win11 64bit Pro, 2x2TB M2. Kioxia Exceria Pro, 1xM.2 Samsung 970 EVO Plus 2TB