Rätselfreunde aufgepasst!

  • Wie kommt der YouTube Kanal, und generell die Rätsel bei euch an 35

    1. Schlecht (23) 66%
    2. ausbaufähig (6) 17%
    3. ok (4) 11%
    4. Sehr gut (1) 3%
    5. gut (1) 3%

    Moin,
    ich habe einen neuen YouTube Kanal wo ich Rätsel raufstelle. Mich würde mal interessieren wie das bei euch ankommt. :) Ich würde mich über Kommentare freuen. Zum YouTube Kanal geht's hier

    Grüße,
    djbenny11


    Bitte begründet eure Entscheidung damit ich Kritik umsetzen kann. :):)

    Einmal editiert, zuletzt von djbenny11 ()

  • Hallo Benny,


    ich bin ab und zu hier bei den beiden Rätselthreads unterwegs, die mich wirklich ansprechen und interessieren. Ich hatte eben mal dein Rätsel des Monats gestartet und ... mmh wie soll ich es sagen, es wirkt nicht, reizt mich nicht. Man könnte jetzt googeln, was wohl z.B. der Focus über blauäugige Menschen sagt, aber wenn ich am 01.03. das Rätsel ansehe, warte ich bis 31.03. um eine Lösung zu bekommen, zudem, interessiert mich das Thema nicht. Eine gewisse Interaktivität, wie hier in den Rätselthreads ist ja faktisch auch ausgeschlossen.


    Ich befürchte, der Rätselkanal ist wenig interessant für die Allgemeinheit, auch wenn die Rätsel der Menscheit ansich durchaus interessant sein können.

  • Danke FraPre,


    Mit dem Googlen hast du recht. Das mit der Lösung die am 30. März kommt, ist nur bei den Monatsrätsel. Alle andere Rätsel sind am Ende jedes Videos mit der Lösung versehen. Welche Themen interessieren dich denn so?


    Vielen Dank für dein Feedback,
    djbenny11 :):)

    Einmal editiert, zuletzt von djbenny11 ()

  • Es gibt ein neues Rätsel! Habt ihr es gewusst? Schreibt es in die Kommentare. Wenn ihr mehr Rätsel sehen wollt dann Abonniert den Kanal, oder gebt auch mal einen Daumen hoch :)*dhoch* Zum Video geht's hier

    Grüße

  • Gesucht werden Ideen für einen Kurzfilm :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße :)

  • Hi,
    ich danke euch erstmal für eure Stimmen Abgaben in der Umfrage :):) . Ich habe gesehen das viele ,,Schlecht'' gewählt haben. Bitte gebt mir ein kurzer Feedback zu eurer Stimme. Vielen Dank. Hier gibt es ein neues die 7...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von djbenny11 ()

  • @Gandalf der Weise : Vielen Dank für dein Feedback, ich versuche es zu verbessern. Es gibt jetzt die BPS Mittags News aus dem Archiv 2015

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von djbenny11 ()

  • Soll das ein Abklatsch von den Postillon Nachrichten sein? *denk*

    2 Mal editiert, zuletzt von Snens ()

  • Guten tag,
    in meinem letzten Video hatte ich gesagt am 25.05.2016 ein neues FaktAktuell rauszubringen- heut geht es um das Spaghettieis. Ich bräuchte euer Feedback, um eventuell Verbesserungen vorzunehmen. danke schonmal im Voraus


    Euer,
    djbenny11 :)*ja*


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.