[RSSLO] Südbahn - Community Update

  • Klingt gut, @OeBB_68.


    Sobald die Vegetation fertig ist, könnte ich es in Betracht ziehen, die Strecke zu holen.


    Mit den Tracks sieht es schon viel besser aus, als mit den breitgewalzten Schienenoberkanten.
    Die haben mich so an eine alte Holz-Achterbahn erinnert.


    Ich werde, wie bestimmt viele hier, deine Schritte verfolgenb, halte uns bitte auf den laufenden.


    Finde ich toll, das du das macht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Hat es eigentlich schon jemand geschafft mit dem RailJet die Strecke komplett durch zu fahren? Ja ich weiß das der RailJet ein Ressourcenfresser ist, aber er passt halt zur Strecke.


    Ich komme maximal zur Hälfte im QD oder auch in einem leeren Szenario dann knallt's.


    Ups ... sorry falscher Tread ... kann also hier gelöscht werden. Ist halt schon spät :D

  • Wetter, Jahreszeit und Uhrzeit?


    ich komme meist nur bis in Nähe zwischen Gloggnitz und Semmerring dann ist Ende.


    Hatte auch versucht ein Szenario nach Fahrplan zu erstellen mit einem Player JT und 2 KI JT ... da schmiert der TS schon beim laden des Szenarios ab. Nur wenn ich die beide KI JT's nur sehr kurze Abschnitte fahren lasse startet das Szenario. Nur durchfahren kann ich hier auch nicht.

  • Und somit fördert man weiterhin das verhalten einiger Payware Entwickler...


    Kunde zahlt geld für ein Unbrauchbares und unfertiges Produkt. Und ist so nett das Maul zu halten und das Produkt aus der scheiße zu ziehen, und das ganze Kostenfrei.


    Firmen wie RSSLO freut es natürlich, heißt man muss weniger Aufwand in das Produkt stecken, reicht ja wenn man es nur mal eben dahin rotzt und dann Teuer verkauft.

  • Naja ich sehe es eher so: RSSLO hätte es gar nicht erst so kaputt Veröffentlichenn dürfen.


    Aber durch die Erfahrung die man in der Vergangenheit bei RSSLO gemacht hat, wie unfertige Produkte bei der Community ankommen veröffentlicht man eben etwas unfertiges.


    Da muss an den gleisen ja noch jede menge Arbeit rein gesteckt werden, bis die Strecke brauchbar wird.

  • Bei mir schmierte der TS immer in Höhe Kindberg ab.
    Selbst nach neu-installieren das selbe Ergebnis.


    Das ging sogar noch weiter:
    Nachdem ich dann den TS neustarten wollte ging nichts mehr
    Der TS startete und beim einlesen (Szenariodatenbank wird gespeichert) immer wieder das selbe:
    Dumpfile. Mir blieb dann nichts anderes übrig, als Alle Dateien überprüfen zu lassen und neu downzuloaden
    die Süd-Bahn habe ich nun komplett gelöst. Nun laufen wenigstens der TS und die anderen Strecken wieder.
    Das Anschreiben des Supports von RSSLO brachte auch kein Ergebnis:
    Die haben geschrieben: Ich muss nach der Installation den Cache leeren: Habe ich gemacht
    Danach ging der TS überhaupt nicht mehr. Irgendwie bin ich von dem Produkt enttäuscht.
    Außerdem nervt es, das man den Installer nur 2 mal am selben Tag benutzen kann und dann tagelang warten muss, bis man das Ding wieder installieren kann.
    Wenn ich ein Produkt kaufe, sollte es auch mir überlassen sein, wie oft ich die Software installiere- Ich finde es unverschämt das man so einen Installer dem Kunden anbietet


    LG
    Martin
    Meiningen

  • @Gandalf der Weise ... sehr interssant. Hast du denn "nur" die Strecke, oder auch die beiden Fahrzeuge installiert?


    @Marty21 ... ziemlicher Hammer bei dir. Ich hatte nur das Problem, dass bei meinem Fahrplanszenario mit 3 RJ's sich nicht nur der TS verabschiedet hatte sondern auch der Rechner nicht mehr zu bedienen war. Ich konnte noch nicht mal mehr den noch im "hängenden" Task des TS über den Taskmanager abschießen. Erst als ich die länge der Fahrwege der beiden KI RJ's massive gekürzt hatte konnte der TS dieses Szenario laden. Nur eben durchfahren konnte ich es nicht.


    Ich werde gleich mal die Strecke mit dem HRQ Taurus antesten ... denn eben ohne RJ Konstellation, nur mit "normalen" Personenwagen.

  • Hab die Strecke gerade als "verspätetes Geschenk" bekommen.


    Ich werde erst einmal ein komplettes Backup von meinen TS machen (Steam Hauptordner) und dann mal schauen.


    Zum Glück gibt es ja schon die DB-Tracks, mal sehen, was mich erwartet.


    Ich finde es toll, das hier in der Comunity sich Leute mit verbesserungen und veränderrungen befassen,
    was aber auch Gleichzeitig ein Armutszeugnis für die Hersteller ist.


    Vielen Dank.