[DTG] BR 648

  • Es sollte mittlerweile bekannt sein das es DTG offenbar relativ egal ist was es anderswo bereits gibt oder in Produktion ist.
    Siehe BR 120, BR 218, Semmering ........


    Davon abgesehen vielleicht ist es dann sogar eigentlich das RT Modell.
    Die wollen doch mehr zukaufen!

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • [...] Entwicklungskosten für die Nextgen TS stemmen können. [...]

    Aussagen wie diese zeigen mal wieder erstklassig auf, dass viele hier absolut gar keine Ahnung von Betriebswirtschaft haben.

  • Aber du, oder was? @Fabischo *dumm* ( (B)-WL war eines meiner stärksten Fächer *bääh* ) Übrigens: Mein Statement war auf das darüber bezogen...
    Welche Gründe gibt es denn, dass DTG jetzt den Staubsauger anmacht? Vor ein paar Jahren war das noch nicht so extrem, wie jetzt (zumindest nicht so offensichtlich.). Das Personal will auch von etwas leben, aber diese Kostenkonnten sie früher auch schon irgendwie decken. Bleibt also nur noch das ausschlachtender "Steinzeit Software".

  • Tun sie immer noch. 13 Regionalverkehrslinien in Schleswig-Holstein werden von den Lint 41 befahren ;)


    EDIT: @ice1234567890 Die sind sehr wohl auf Hamburg-Lübeck gefahren. Immer, wenn die Sprinter mit 218 ausgefallen waren, kamen Doppel- oder Dreifachtraktionen Lint 41 (BR648) oder BR628 zum Einsatz. War bestimmt nicht sehr angenehm für die Fahrgäste, die es gewohnt waren mit einem 5-6 n-Wagen Zug zu fahren, manchmal auf die 648er/628er umsteigen zu müssen.

  • Die Ersatzzüge sind allerdings sehr oft bereits in Lübeck geendet, weil dort direkter Anschluss mit dem RE80 in Richtung Hamburg bestand.
    Planmäßig wird die Strecke nicht von LINT bedient und aufgrund der Tatsache das die 218 Sprinter mindestens für die nächsten 2 Jahre weg vom Fenster sind, wird es auch keinen LINT Ersatzzug geben.


    Aber vermutlich weiß DTG das alles nicht und denkt die gehören auf die Strecke. Würde mich nicht wundern. Sollen sie lieber den ICE TD mitliefern.

  • Mit dem ICE TD ist eh was im Busch!


    Für den Zug gibt es neue Errungenschaften!


    Für welche Strecke die sein sollen erschließt sich mir aber nicht.
    Die Angaben was für diese zu tun ist fehlen noch.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Ich glaube nicht wirklich dran, dass es eine Strecke ist, die für DTG interessant ist...


    LG Fabian Nds

  • Schonwieder doppelt. Kann gar nicht soviel fressen wie ich k***** möchte!


    Es sollte mittlerweile bekannt sein das es DTG offenbar relativ egal ist was es anderswo bereits gibt oder in Produktion ist.
    Siehe BR 120, BR 218, Semmering ........


    Davon abgesehen vielleicht ist es dann sogar eigentlich das RT Modell.
    Die wollen doch mehr zukaufen!

    Genau. Ist ja auch grauenhaft dass der Entwickler, dem das Spiel sogar gehört, Sachen veröffentlicht die andere Fremd Firmen auch schon gebaut haben. Man sollte DTG dafür ein Jahr Hausarrest geben das die das gewagt haben den Lint nun auch zu bauen. :Ironie: Finde ich aber gut, so haben Leute die den noch nicht haben auch die Wahl zu entscheiden welchen Sie haben wollen. Vielleicht ist der von DTG auch gut.
    Und es gibt auch genug Leute die nur über Steam sich die Sachen beziehen, so gesehen kommt man da auch an diese Gruppen heran. :)
    MFG Freedomnaad

    Es gibt etwas auf dieser Welt, das sich vor Neugierigen Blicken versteckt. Denn: Es ist etwas sanftes und sehr liebliches. Und wenn du deine Augen darauf richten könntest, würdest du dich danach sehnen... Vielleicht... verbirgt es sich deswegen ja vor der Welt? Um sicher zu gehen, das es nicht in die falsche Hände gerät.. Aber eines Tages, wird es sich jemanden offenbaren.. Und wer es sehen kann, für den ist es bestimmt. Aisaka Taiga und Takasu Ryuji