Kleinere Winkel im Editor?

  • Hallo liebe Forummitglieder,


    ich wollte im Editor vom TS 2015 eine Teststrecke für meine Straßenbahnen die ich gedownloadet habe erstellen.
    Aber die Radien sind immer so riesig von den Gleisen! Weiß vielleicht jemand ob und wie man die Radien kleiner bekommt?
    Ich versuche immer es zu biegen und zu drücken aber der Radius bleibt immer s, dass er für die Stadt zu groß ist, als dass es einer echten Straßenbahn entsprechen könnte.


    LG DasBahnigeEtwas...
    *danke* für Antworten...

  • Einspruch, da gehen die Weichenhebel nicht. Fehlt der richtige Eintrag.
    Unbedingt mit der Beschreibung in der Wiki vorhandene Trackrules ansehen, daraus für eine eigene Strecke mit Kopien (geänderte Namen, in der Rule für den Editor) in eigenem Ordner arbeiten.
    Denn jede Änderung in Originalen wird beim nächsten Update oder Download wieder plattgewalzt.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • So ganz verstanden hab ich das aus der Wiki nicht....

    Einmal editiert, zuletzt von DasBahnigeEtwas ()

  • Ich hätte da Gleise, die speziell für Trams gemacht worden sind. Hinten an die Warteschlange anstellen und dann downloaden.
    Ansonsten in der Trackrule diesen Eintrag, den es mehrfach gibt, ändern:
    <MinRadius d:type="sUInt32">500</MinRadius>
    Nur die Zahl = Radius in Meter!
    ändern von .bin Dateien: Wiki --> Dateien lesen oder bearbeiten.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von StS ()

  • Also die Trackrule im MS Editor öffnen und dann die Zeile in der das steht mit anderen Daten so umschreiben? Danke, grosse Hilfe!

    2 Mal editiert, zuletzt von DasBahnigeEtwas ()