Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden

  • Hi,


    ich bekomme beim Starten eines Szenarios folgenden Fehler:


    "Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden - Class 67 Claret" usw...(siehe Screenshot)


    Woran liegt das? Ich habe nur die Standard TS 2012, 2014 und 2015 drauf, nichts an free- oder payware. Wo ist die Lok?
    Und ein Bild der Loks hab ich auch nicht.


    Dateien überprüft und Cache geleert hab ich schon, es will nicht laden. ?(


    Was kann es sein?

    Best,


    Izze
    (Stefan)


    „Wer die Menschen kennenlernt, liebt die Tiere.“
    Chinesische Weisheit

  • Du besitzt die Class 67 nicht: http://store.steampowered.com/app/208369/?l=german. Die fehlenden Mk1 Wagen sind glaube ich auch dort drin mit enthalten. Wenn ein Bild der Lok im Menu fehlt heisst es nicht, dass man die Lok nicht besitzt sondern, dass kein Bild gemacht vorhanden ist.
    Grüsse Stefanix19

  • Du besitzt die Class 67 nicht: http://store.steampowered.com/app/208369/?l=german. Die fehlenden Mk1 Wagen sind glaube ich auch dort drin mit enthalten.


    OK, Danke, verstanden.


    Aber wieso bauen die mir in einem Standard TS (jungfräulich) ein Szenario ein mit Fahrzeugen die ich nicht habe und dazukaufen muss?
    Irgendwie finde ich das grad dreist...oder? *denk*

    Best,


    Izze
    (Stefan)


    „Wer die Menschen kennenlernt, liebt die Tiere.“
    Chinesische Weisheit

  • Ist das Szenario mitgeliefert von RSC/DTG oder hast du es heruntergeladen? So wie ich das gelesene verstanden habe, war es mitgeliefert?
    Wenn mitgeliefert, würde ich mal den RSC/DTG Support anschreiben, vlt hast du sogar eine Chance, da sie nicht wollen, dass die Szenarien nicht funktionieren. Oder habe ich Ihre Strategie immer noch nicht verstanden?
    Grüsse Stefanix19

  • Ich habe nichts selber heruntergeladen oder installiert was nicht mit den originalen TS 2012, 2014 und 2015 über Steam geliefert wurde.
    Von daher bin ich ja so überrascht, dass es nicht da sein soll.

    Best,


    Izze
    (Stefan)


    „Wer die Menschen kennenlernt, liebt die Tiere.“
    Chinesische Weisheit

  • Dann, wie weiter oben schon beschrieben, den Support anschreiben. Ich glaube, es geht auch wenn man Deutsch schreibt. Wenn du aber ganz sicher gehen willst, kannst du auch Englisch schreiben. Keine Garantie, dass RSC/DTG ein Update veröffentlicht.
    Grüsse Stefanix19

  • Hier die Daten:


    Strecke: Hedborough Nord
    Lok: Class 67 EWS Executive
    Szenario: General Motors

    Best,


    Izze
    (Stefan)


    „Wer die Menschen kennenlernt, liebt die Tiere.“
    Chinesische Weisheit

  • hmmm .. schwieriger Fall. Detektivarbeit:
    1. Hedborough Nord ist eine fiktive Strecke aus dem TS2012, die es seit dem TS2013 nicht mehr gibt
    2. Das Szenario ist ein "Freie Fahrt" Szenario, muss also auch alt sein, weil RSC seit langem keine freie Fahrt Szenarien mehr baut.
    3. Das Szenario war aber nicht Teil der Strecke Hedborough Nord bzw des (Standard) TS2012.
    4. Das Szenario ist nicht Bestandteil des heutigen Class 67 Addons (das hat nur Szenarien für Oxford-Paddington)


    Wo kommt also das Szenario her? Ich vermute, das war früher mal im Class 67 Paket enthalten (ich habe es auch noch, und es funktioniert auch).


    Vorschlag: Steam-Dateiüberprüfung. Wenn bei dir in den DLCs das "Railworks 2 Class 67 Pack" steht, müsste die Dateiüberprüfung das auf die Reihe bekommen.


    p.s.:
    kann sein, dass du das Railworks 2 Class 67 Pack gar nicht in den DLCs hast, denn das war nicht Bestandteil des Standard TS2012.

  • Vorschlag: Steam-Dateiüberprüfung. Wenn bei dir in den DLCs das "Railworks 2 Class 67 Pack" steht, müsste die Dateiüberprüfung das auf die Reihe bekommen.


    p.s.:
    kann sein, dass du das Railworks 2 Class 67 Pack gar nicht in den DLCs hast, denn das war nicht Bestandteil des Standard TS2012.


    So sieht das bei mir aus:



    Hallo -kann das von @nobsi so bestätigen-habe auch wie du 2012 -14-15 und 2010 ( Einstieg ) Version drauf und dieses Szenario nur mit dem Lokpack bekommen ( eine Grundlok Class 67/60 ? war allerdings mal bei einer Strecke dabei ; war aber andere Ausführung ? -habe mich damals auch sehr drüber gefreut ) -Gruss rrpiti


    Ah, jetzt sehe ich auch mal wie die Lok aussieht... :thumbup:
    Das ist meine Ansicht. Da fehlt aber auch so einiges bei der Strecke, oder?

    Best,


    Izze
    (Stefan)


    „Wer die Menschen kennenlernt, liebt die Tiere.“
    Chinesische Weisheit

  • Ja-da die Strecke lange Standard war wurde sie ja für viele englische Addon genutzt .
    Ich mache mal Foto von meinen Szenarien -zur besseren Übersicht im Erstellen Menue-Gruss rrpiti
    PS Die Szenarien mit deutschem Titel waren meistens Grundausstattung von RSC mit den Grundversionen der Strecke.

  • ja .. somit ist klar, dass du die Class 67 nicht hast (Railworks 2 ist TS 2010). Das Szenario (Teil des TS 2010 Class 67 Packs, nicht der Hedborough Strecke) ist vermutlich wegen einer Änderung der Hedborough Strecke mal gepatcht worden und deshalb bei dir mit reingerutscht.


    wie @rrpiti schon vermutet, haben Besitzer des alten Class 67 Pack irgendwann automatisch ein Update auf das jetzige Class 67 Pack bekommen.


    @Izze die Szenarien der Hedborough Strecke sollten unter Standard und Karriere zu finden sein (soweit ich mich erinnere, bin ich damals da oft mit der Class 37 rumgetuckert).

  • OK, besten Dank für die Hilfe.


    Also unterm Strich wird es per Unfall angezeigt und eigentlich sollte ich richtigerweise die Lok gar nicht haben, gell?
    OK *hinweis*

    Best,


    Izze
    (Stefan)


    „Wer die Menschen kennenlernt, liebt die Tiere.“
    Chinesische Weisheit

  • Du wirst sicher noch andere Szenarios finden für die du das Rollmaterial nicht besitzt, bzw. hast du das Rollmaterial aber die Strecke nicht.


    Die Class 67 gibt es z.Z. 2x von RSC/DTG und 1x von JT, da kannst du dir die gewünschte aussuchen.
    - EWS Class 67 Loco Add-On
    - Class 67 Diamond Jubilee Loco Add-On


    - Class 67 Advanced & Car Carriers(die finde ich am gelungensten)

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII