Stuttgart - Ulm - München (Geislinger Steige v.2)

  • Warum so unfreundlich und sarkastisch?
    Und warum "immer"?
    Im Video konnte ich weder Übergangsbögen noch Überhöhungen ausmachen, und dafür braucht man keine "Ahnung" sondern nur ein gutes Auge.


    Ist ja auch nicht schlimm. Sollte ja keine Kritik sein. Ich find's halt nur schade, dass eine solche altehrwürdige Strecke sowas nicht hat/bekommt und du bist ja auch kein Neuling im "Geschäft". Wenn du meinen Kommentar kritisierst, darf ich also annehmen, dass du mit Übergangsbögen und Überhöhungen gebaut hast.
    Nur frage ich mich dann, warum man davon im Video nichts erkennen kann?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Vielleicht kommen die Überhöhungen und Übergangsbögen noch... Wäre eigentlich klasse.

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

  • schotterman teilte mir eben privat mit, dass er ÜBögen nachträglich einbauen will und dass es ihn nervt, dass ich dauernd nach ÜBögen gucke.
    Leider konnte ich ihm nicht mehr antworten, weil er mich ignoriert. Macht aber nichts. Man kann schließlich nicht jeden mögen.


    Wenn ich meine zwei letzten Postings rekapituliere, habe ich dort lediglich mein Bedauern darüber geäußert, dass keine ÜBögen verbaut sind. Mehr nicht. Kann ja keiner ahnen, dass er nachträglich noch welche einbauen möchte.
    Ich halte den nachträglichen Einbau von ÜBögen zwar für ein sinnloses Unterfangen, aber schotterman hat sicherlich Recht, wenn er sagt, dass ich keine Ahnung habe. Daher lasse ich mich mal überraschen.


    Ich kann ja auch nichts dafür, dass mir das wichtig ist. Andere möchten Pilze neben dem Schotterbett, andere Fische im Teich und ich mag Bahntechnik und schönen Gleisbau.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Du, mach dir nichts drauß. Hier fühlen sich in letzter Zeit ziemlich viele auf den Schlips getreten. Vielleicht haben sie ja ne WInterdepression ... . Gerade gegen dich verstehe ich solche Reaktionen nicht, weil du ja zeigst, wie es geht. Aber vielleicht liegt genau da das Problem. Jetzt können sie nicht mehr sagen: "Machs doch besser ...". Du hast es ja besser gemacht. Finde solche Reaktionen hier einfach kindisch!



    Gruß


    Lupus

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.


    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!"

    Einmal editiert, zuletzt von IgnisLupus ()

  • Danke für das Video.
    Umsoweniger verstehe ich jetzt Schottermans Aufregung und unangebrachte Reaktion wegen meines Bedauerns bezüglich der fehlenden Übergansbögen. Er hätte doch sagen können, dass er ein paar Paradekurven einbaute. ist doch gut!
    Schade, dass ein paar Gleisholperer den Eindruck schmälern, aber ganz sicher repariert Schotterman diese noch.


    Ist das eigentlich so richtig, dass alleinstehende Zs3-Blechschilder verbaut sind? Müssten da nicht Lf6 oder Lf7 hin?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Woher sollen denn die Neuigkeiten kommen?
    So lange sich der Streckenbauer nicht selbst zu Wort meldet oder ein Beta Tester ein neues Video hier einstellt gibt es auch nichts neues was man der Gemeinschaft hier mitteilen könnte.


    Ahh Lokheini war da schneller.


    Also guck doch ma die Bilder :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann auch noch nen kl. Video machen, aber nicht mehr heute. *frech*

  • Mahlzeit,


    hatte mir gestern Geislinger Steige installiert und habe leider ein kleines Problem und weiß einfach nicht weiter.
    Leider habe ich das Problem, das bei den Standart- Scenarios nur 3 Stück verfügbar sind. Nur leider kann ich die Scenarios trotzdem nicht fahren, da kein Rollmaterial angezeigt wird.


    Außerdem wollte ich Fragen, ob Scenarios fürs schnelle Spiel schon vorhanden sind.http://cloud-3.steampowered.co…B45340ABD5D94F7378FA7226/


    2 Mal editiert, zuletzt von BBG388 ()

  • Das Problem ist eben, dass ich zu dem Scenarien kein Rollmaterial habe, heißt also ich könnte die garnicht fahren...
    Aber das will ich ja so unbedingt :D

  • Ja, ich habe es ausprobiert und er hängt sich immer beim Laden auf.
    Wenn ich Task Manager starte erscheint im Hintergrund diese Meldung:


    C:\TempDump\TS2014-v.39.3a.dmp