Straßenbahn Map DOWNLOAD-BETA 2!!!

  • Eine Bitte, welches Paket hab ich nicht richtig installiert?
    Das fehlt:
    \Assets\Ursus\Addon\RailNetwork\Catenary\stnow-1-1.bin,(Scenery Item) on tile +000002-000002.bin,,,
    \Assets\Ursus\Addon\RailNetwork\Catenary\stnow-2-1.bin,(Scenery Item) on tile +000000-000001.bin,,,
    \Assets\Ursus\Addon\RailNetwork\Catenary\stnow-2-2.bin,(Scenery Item) on tile +000000-000002.bin,,,
    \Assets\Ursus\Addon\RailNetwork\Catenary\stst-1-1.bin,(Scenery Item) on tile +000000-000002.bin,,,
    \Assets\Ursus\Addon\RailNetwork\Catenary\stst-2-2.bin,(Scenery Item) on tile +000002-000002.bin,,,
    \Assets\Ursus\Addon\RailNetwork\Catenary\zstst-2-1spn.bin,(Scenery Item) on tile +000000+000003.bin,,,
    \Assets\Ursus\Addon\RailNetwork\Catenary\zstst-2-1spnalt.bin,(Scenery Item) on tile +000000+000003.bin,,,
    \Assets\Ursus\Addon\RailNetwork\Catenary\zstst-2-3.bin,(Scenery Item) on tile +000002-000002.bin,,,
    \Assets\Ursus\Addon\RailNetwork\Catenary\zstst-2-4.bin,(Scenery Item) on tile +000002-000002.bin,,,

    Den Ordner Ursus\Addon\RailNetwork\Catenary hab ich, nur diese Dateien fehlen darin, auf der Strecke sehe ich Milchflaschen.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Bitte kontrollieren, Oberleitungsmasten zwischen HBF und Goethestr. (Übrigens der Dichterfürst besteht auf oe und nicht auf ö in seinem Namen *=)* ) .
    Das betrifft die grauen einseitigen Doppelmaste, die stehen nicht aussen, sondern mitten im Gleis. kommt noch öfters vor.
    Und wo ist der Fensterpatch für die Croydon Tram abgeblieben ?
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • @StS : das ist seltsam, Ursus gehört zu den Erbauern der Butowice Strecke, ist also irgendwas aus Polen was da fehlt. Ich hab aber so spontan auch keine Ahnung was. Bei Pawerybs gibts aber verschiedene Pakete OL-Masten zum Download: http://www.pawerybs.pl/ts-2014…ad/kolejowe-rail-objects/

  • Hallo, ich schnall es auch nicht warum es bei einigen geht und bei anderen nicht. Dazu habe ich nur eine Lösung.
    Ich lade meinen \Assets\Ursus\Addon\RailNetwork\Catenary Ordner hoch.


    Hier versucht es mal den Ordner zu überschreiben.
    http://www.file-upload.net/dow…8741710/Catenary.rar.html



    Was du Beibei da immer schaffst :lolx2: Ich bin die Strecke gefühlte 200x gefahren und die Szenarien min 20x ohne Probleme.

    4 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Das Paket von Charmed-Life hat geholfen, Danke.
    Ich bin jetzt auch noch mal durch die Downloads der Butowize Strecke, da gibts ein Paket 'Butowice_addons.rar'. Darin sind ebenfalls die Dateien. Ich schwör jeden Eid, dass ich das installiert hatte, denn sonst fehlt ja nichts.
    seltsames RW *dumm*
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Ich hatte mir ja auch alles runtergelanden. Bei der originalen Butowice Strecke werden bei mir keine Gleise angezeigt.. alles leer, nicht ein Meter Schiene zu sehen. Install. ist aber auch alles.
    Na was solls, solange man es hinbekommt, muss man es nicht verstehen :thumbup:

  • kann man die Beta 2 Version noch woanders downloaden z.B. bei google Drive? Und wo kann man die Ampeln und die Lichtsignale downloaden? Könntet ihr mir bitte einen Rat geben? Danke schon mal im voraus.

    Einmal editiert, zuletzt von djbenny11 ()

  • Erstmal willkommen im Forum,
    Geduld und die Links im ersten Beitrag helfen weiter. Auch schauen ob Dein TS auch dafür geeignet ist. Material des TS2012 könnte einem Neuling fehlen.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Danke. Ich hab den TS 2014. Wie heißen denn die ,,Lichtsignale'' zum Download z.B. Garden Cutter?

    Einmal editiert, zuletzt von djbenny11 ()

  • Das heißt wenn ich es hätte würde er die Lichtsignale schon längst eingefügt haben oder? Oder muss man das auch noch irgendwo einstellen?

    Einmal editiert, zuletzt von djbenny11 ()

  • ok...mach ich. DANke. Hab gerade geguckt. Leider nix dabei... Bei der Budowicke Strecke auch nicht . keine Ahnung wieso?! *nurbf*

    6 Mal editiert, zuletzt von djbenny11 ()

  • Das mit den Signalen ist eine Herausforderung für die Beta 3. Denn in dem DR Pack sind ordentliche Tram-Signale mit drin. Damit werde ich mich demnächst befassen.

  • Um genau zu sein gibts aktuell gar keine Signale, die verbauten Dinger sind nur Blender, die einfach alle 30 Sekunden hin und her schalten, aber sonst null Funktion haben. Einzig mit den Portalen kann man ein bisschen tricksen. Funktioniert aber manchmal auch nicht wie gewünscht.
    Das Szenario zur Linie 2 hat mir da durchaus etwas Kopf zerbrechen gemacht und das was da aktuell an KI-Verkehr unterwegs ist, ist schon fast das Maximum was möglich ist.