Köln-Düsseldorf Problem

  • Guten Tag
    Habe ja seit Weihnachten 2013 die Strecke Köln-Düsseldorf mit der German Kollektion bei Steam gekauft.Wenn ich die Strecke anwählen will werden die Loks im Auswahlmenü weiß dargestellt,und kein einziger Zugverband ist angewählt.Klicke ich aber ein Szenario oder im freien Erkundungsmodus die Lok oder ein Zugverband an,kann ich zwar damit fahren,außer wenn ich von Köln Hbf losfahren will komme ich nur bis kurz vor der Hohenzollernbrücke,und dann stürzt TS 2014 ab.
    Kann mir da bitte jemand sagen was das Problem ist?
    Gesundes neues Jahr übrigens noch zu euch
    Gruß
    Bernd

  • Welche Systemdaten? Die Strecke ist recourcenhungrig, Win 7 64 bit, 6GB Ram und eine guten Grafikkarte sollte schon sein.
    Evtl. alles was was an Einstellungen möglich ist, zurücknehmen.
    Für viele Loks gibts Preloadbilder hier im Download, da war in Deinem Paket nicht unbedingt für alles was dabei.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hast du mal eine Steamüberprüfung (2x) gemacht und dann den Cache geleert? Vielleicht hat Steam nicht alle Dateien ordnungsgemäß heruntergeladen.
    Angaben zum System sind auch immer ein wertvoller Hinweis, siehe StS.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

    Einmal editiert, zuletzt von IIThanatosII ()

  • Guten Abend
    StS
    Das kann natürlich sein,die Preloadbilder schaue ich mir an,sind da auch die Loks von Aerosoft mit dabei? Das würde mich interessieren.
    @IITThanatosII
    2 mal die Steamüberprüfung gemacht,aber trotzdem blieben die Bilder weiß
    Gruß
    Bernd

  • Jo nur wie gesagt,im Auswahlbildschirm von TS 2014 bleiben die BR 151 und die BR 143 von Aerosoft weiß.Kann zwar draufklicken auf dem weißen Feld,dann werden keine Zugverbände angezeigt,aber im Spiel kann ich dann trotzdem damit fahren.Nur wie geschrieben,Im Auswahlbildschirm Züge auswählen sind die AE BR 143 und die AE BR 151 weiß.
    Gruß
    Bernd