Dreiländereck Route

  • Hallo Zusammen,


    ich besitze seit 2012 die Steam-Version des Train Simulators und komme somit auch jährlich in den Genuss des autom. Updates des Simulators. Aktuell fahre ich mit dem TS 2014.


    Heute habe ich mit bei Aerosoft die Dreiländereckroute von Just Train gekauft und auch problemlos installiert. Beim Start des TS folgte dann die Ernüchterung, denn die Strecke wurde unter Hauptmenü - Kollektion - Strecke nicht angezeigt. :(


    Ich habe dann den TCCR Compatibility Check von der Just Train HP ausgeführt und folgende Fehlermeldung erhalten: "Foliage Pack" und "US Loco & Asset Pack" nicht installiert.


    Allerdings wird der "US Loco & Asset Pack" unter Hauptmenü - Kollektion - Loks angezeigt und alle anderen Strecken funktionieren fehlerfrei. Ein erneuter Kauf des "US Loco & Asset Pack" scheiterte bei Steam daran, das ich auch dort gemeldet bekomme, das ich dieses Pack schon besitze.


    Was kann ich tun, um die Strecke ans laufen zu bringen? Wo bekomme ich den "Foliage Pack"?


    Im übrigen hat auch eine kpl. Neuinstallation des TS nichts gebracht!


    Viele Grüße Oliver

  • Unter Kollektion wird die Strecke auch nicht angezeigt werden solange sie nicht über Steam erhältlich ist!


    Einfach mal unter Fahren und dann Standart schauen dann findest du die Strecke ;)


    Das Foliage und das US Pack mußt du haben wenn du den TS 2012 hast, da ist also kein Problem!

  • Hallo


    Unter Kollektionen findet man die Strecke auch nicht. Klicke auf Fahren, dann Standard und du findest dann auch das Dreiländereck.
    Nach der Installation aber unbedingt den Cache löschen das vermeidet mögliche Probleme.


    Das Foliage und US Pack sind seit dem Update auf den TS2014 in einer ap Datei gepackt daher kann dieses Tool von JT natürlich diese Packs nicht finden und gibt diese Meldung aus.
    Da du diese ja schon hast ist das also hinfällig und braucht nicht weiter beachtet werden.


    Die Neuinstallation des TS hättest du dir auch sparen können denn die war völlig überflüssig.

  • Diese Kollektion geht mir ganz furchtbar auf den Zünder, weil jede 4. Anfrage von Neulingen sich darauf bezieht: "Wo ist die Strecke?"


    8thfw_maverick: Du kannst ja nix dafür, es ist nur der allgemeine Unmut meinerseits, dass die Strecken so unterteilt werden. Das ist nervend ohne Ende, wenn man den Leuten das fast täglich hier verklickern muss.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.