TS Classic Heute über Passau! (Teil 3) Neu

  • Heute über Passau! (Teil 3)

    Gute Arbeit. Du bist jetzt in St. Pölten. Richte deine Züge und Systeme entsprechend ein und fahre von St. Pölten in Richtung Linz. Denke daran, dass deine Vmax 200 km/h beträgt! Gute Fahrt!

    Der KI-Verkehr ist so real wie möglich, wobei die KI-Güterzüge vollständig fiktiv sind. Das Szenario ist verfügbar auf Deutsch und English. Es gibt auch Taurus Version! *ja*

    Einzelheiten:

    • Zugnummer: 64
    • Länge: 204m
    • Gesamtgewicht: 483t
    • Bremsstellung: R
    • BRH: 200
    • Vmax: 200 km/h

    -------------------------------------

    :!:Ein großes Dankeschön an alle, die die Lokomotiven, Waggons und Repaints gemacht haben, die ich in diesem Szenario verwendet habe! Alles, was Sie brauchen, finden Sie in der Read me Datei.:!:

    Das Sky and Weather Enhancement Pack 2 von AP wird auch benutzt, ist aber nicht zwingend vorgeschrieben.

    <3 Besonderen Dank an meine Spieltester für die Tipps, Einblicke und all die Hilfe bei den technischen Schwierigkeiten, die ich hatte. <3

    Teil 1: https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/9926-heute-%C3%BCber-passau-teil-1/

    Teil 2: Heute über Passau! (Teil 2)

    -------------------------------------

    Aufgrund meiner begrenzten Deutsch entschuldige ich mich im Voraus für eventuelle Grammatik, Wortschatzfehler und alle unklaren Details in den Aufgaben. Ich lerne noch. :saint:

    Wie immer ist Feedback willkommen, so dass ich Fehler in den Szenarien korrigieren kann. Wenn Sie Fragen haben, schicken Sie mir eine private Nachricht hier oder auf Discord. Mein Benutzername dort ist stan_flop. Sie können sie auch gleich in meinem Thema fragen

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Stan
    Sprache
    Deutsch/English
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    Vectron + RWA Railjet
    Strecke
    St. Pölten - Linz
    Benötigte Payware
    Lies Mich/Read me.pdf
    Benötigte Freeware
    Lies Mich/Read me.pdf
    Schwierigkeit
    Medium
    Dauer (in Min.)
    52

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Der Vectron wurde in der Taurus Version des Szenarios mit Taurus ersetzt

    Dateien

Teilen

Kommentare 3