TS Classic RJ 72 - Graz-Breclav (Teil 3)

  • RJ 72 - Graz-Breclav (Teil 3)

    Willkommen zurück, Kollege! :)


    Sie sind gerade in Wien angekommen, aber es gibt ein Problem! Das in Tschechien und der Slowakei verwendete Mirel-Schutzsystem ist in diesem Steuerwagen kaputt. Dieses Problem ist irgendwie unter dem Radar geflogen. Damit hätte der Zug nicht nach Tschechien fahren dürfen. Zum Glück werden wir von einem ÖBB 1216 angetrieben, der auch das System installiert hat. Am Hauptbahnhof machen Sie einen letzte Minute Rangieren, so dass Sie die Lok vor das Steuerwagen stellen und sicher in Richtung Prag weiterfahren können.


    Alle KI-Personenzüge haben echte Fahrpläne, und so auch der Spieler Zug. Die Güterzug-KI ist fiktiv.

    *achtung* Ein großes Dankeschön an alle, die die Lokomotiven, Waggons und Repaints gemacht haben, die ich in diesem Szenario verwendet habe! Alles, was Sie brauchen, finden Sie in der Read me Datei. *achtung*

    Das Sky and Weather Enhancement Pack 2 von AP wird ebenfalls verwendet, ist aber nicht zwingend vorgeschrieben.


    Vielen Dank, dass Sie meine Szenarien gespielt habt und ich hoffe, dass Ihnen dieser letzte Teil gefallen hat. <3


    -------------------------------------

    Aufgrund meiner begrenzten Deutsch entschuldige ich mich im Voraus für eventuelle Grammatik oder Wortschatzfehler. Ich lerne noch. :saint:

    Wie immer ist Feedback willkommen, so dass ich Fehler in den Szenarien korrigieren und korrigieren kann. Wenn Sie Fragen haben, senden Sie mir eine private Nachricht hier oder auf Discord. Mein Benutzername dort ist stan_flop :thumbsup:

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Stan
    Sprache
    Deutsch/English
    Version
    1.1
    Spielerlok-/Zug
    RWA Railjet
    Strecke
    RWA Nordbahn
    Benötigte Payware
    Lies Mich/Read me.pdf
    Benötigte Freeware
    Lies Mich/Read me.pdf
    Schwierigkeit
    Medium
    Dauer (in Min.)
    70

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Mehrere Fehler bei den KI-Zügen in Wien Meidling wurden behoben.
    EC 101 hält nicht mehr an einem grünen Signal in der Mitte der Strecke, das nicht alle KI-Züge nach ihm stoppt.
    Die Länge des Szenarios wurde um 3 Minuten verlängert, um dem Spieler mehr Zeit zu geben, den Zug für die Abfahrt vorzubereiten. Nun muss der Spieler Passagiere in Wien Meidling verladen, bevor er um 08:57 abfährt.
    Ein anfängliches Passagieraufkommen vor der Entkopplung am Wien Hbf wurde hinzugefügt.

    Dateien

Teilen

Kommentare 3