TS Classic [lac] 1970er - 08 - Gag47497 nach Klingenthal (2/2)

Teilen

Kommentare 2

  • Vorweg: Erstmals herzlichen Glückwunsch zum 100. Szenario (wieviel Arbeit darin steckt - Hut ab). Ich bin davon bis jetzt 58 gefahren, d.h. ich hab noch Arbeit vor mir. Jedes einzelne hat mir immer große Freude bereitet. Du hast immer tolle Ideen, bist nicht einer Epoche verhaftet und irgendeine Überraschung steckt in jedem Szenario. Auf viele weitere Szenarien, möge Dir die Kreativität nicht abhanden kommen, ich freue mich auf jeden Fall auf jedes weitere das von Dir erscheint. Danke für dieses und alle anderen!

    Danke 1
    • Hallo BR323 !


      Vielen herzlichen Dank für deine Worte! :)  :verneigen:

      Daraus kann man sehr viel Kraft ziehen! Eigentlich wollte ich mir nach Nr. 100 mal eine längere schöpferische Pause gönnen, aber ganz die Finger vom TS lassen kann ich (leider) nicht. Es geht auf alle Fälle weiter, nur mit etwas mehr Zeit zwischen einzelnen Aufgaben. *ja*

      Deine Rückmeldung(en!) sind ja immer sehr herzlich, da merkt man, dass die "Arbeit" auch gut investiert ist. ;)


      Viele liebe Grüße,

      Michael

      Danke 1