TS Classic Landschaftsupdate Bremerhaven - Hannover

  • Landschaftsupdate Bremerhaven - Hannover

    Hallo Zusammen!


    Nach langer Stille habe ich mein Landschaftsupdate von Pushing Tin's Bremerhaven-Bremen auf die Strecke Hannover-Bremerhaven konvertiert. :)


    Von Zeit zu Zeit werde ich hieran weiterarbeiten.


    Probleme/Anmerkungen/etc. gerne im Forumseintrag teilen:

    RE: Strecke Bremerhaven - Bremen (PushingTin): Optionales Update Begrünung


    Pushing Tin kann keinen Support für das Landschaftsupdate übernehmen. Bei Problemen bitte an mich wenden.


    Es werden keine zusätzlichen Assets benötigt!


    Viel Spaß mit der Ausgestaltung! :)


    VG Guimsieben (Tim)

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Guimsieben
    Sprache
    Deutsch
    Version
    V1.0
    Benötigte Payware
    Siehe Pushing Tin's Hannover-Bremerhaven
    Benötigte Freeware
    Pushing Tin's Hannover-Bremerhaven v0.7

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Update auf v1.0
    Aktueller Ausbaustand: Bremerhaven (Hafen) bis Bremen Hbf
    Ich empfehle eine Fahrt durch den Hafen in Bremerhaven ;)
    __________
    Ersteintrag.
    Bekannte Probleme: Hinter dem Abzweig Bremen HBF nach Bremen Neustadt fehlen Häuser.

    Dateien

Teilen

Kommentare 7

  • Thanks for the extra greenery - makes a difference for shure. But there's a minor problem, I have lots of "Milchkannen" between Bremerhaven Hbf and going south the next two stations. If I revert to the default route, they are gone, and there are bushes there instead.

    • Hi, thanks for the comment! Can you send me a picture of the "Milchkannen"? I will have a look! Cheers :)

    • Sent you a pic. Meanwhile I fixed it - by installing the Berlin-Leipzig DLC. I used RW tools to find the missing assets.

      Ich liebe es 1
  • Hallo, ist eine sehr schöne Strecke. Zumindest konnte ich das auf dem YT Video so sehen.

    Leider kann ich diese nicht vernünftig installieren, weil mir die Utiliy ständig anzeigt, dass die rwp Datei leer sei. Kann aber nicht sein, mir werden dort ja Dateien angezeigt.

    Pfad stimmt alles. Ich habe es nicht hinbekommen. Die anderen nötigen Dateien habe ich alle. Ich hatte auch schon Deine

    Strecke Bremen-Bremerhaven damals installiert. Ohne Probleme. Vielleicht weist Du ja noch einen Rat.

    Grüße

    • Hallo Catana,

      wenn es um die Installation der Strecke geht, dann wende dich bitte an PushingTin.

      Ich habe nur ein Update der Landschaft erstellt, aber nicht die Strecke.

      Hier der Link zur Strecke:

      Grüße

    • Hallo, ich habe Installation hinbekommen. Läuft alles super. Eine Frage zu deinem Szenario, dass wirklich sehr gut geworden ist. Im RBF Seelze kann ich die Aufgabe nicht zu Ende fahren. Nach dem Abkuppeln stehe ich dann irgendwann vor einem hochstehenden roten Sperrsignal, welches nicht auf Fahrt umschaltet.. Gruß

  • Wunderbar - vielen Dank!

    Ich liebe es 1