Es ist Sonntag, der 29.09.2019 anlässlich, des alljährlich stattfinden Festes (Tag der
Verkehrsgeschichte)werden einige Sonderzüge eingesetzt, somit hast du heute die Ehre einen
Historischen Sonderzug des Fahrzeugtyps PTB in Dreiwagentraktionj zu fahren. Dein Dienst beginnt
somit im Betriebshof Eckenheim, wo du noch deinen Zug aufrüsten musst. Deine Route führt dich
als erstes nach Preungesheim, von dort geht es weiter über den Hauptbahnhof nach Enkheim, wo
du eine kurze Pause haben wirst. Nach deiner Pause geht, es weiter zur Heerstraße, wo du dann
erst einmal abgelöst wirst. Doch beachte an der Ausfahrt aus dem Betriebshof Ost, musst du ein
wenig Geduld haben, da ein Zug an der Station Schäfflestraße wegen vieler Nahverkehrsfans
aufgehalten wird. Ich wünsche dir an so einem besonders schönen Tag viel Spaß und gute Fahrt.
Es ist nicht gestattet das Szenario auf anderen Seiten oder Foren zum Download anzubieten.
Bei Let's Play Vorstellungen versteht es sich den Autor zu nennen.
©Max01TV
Zusätzliche Informationen
- Autor
- [Max01TV]
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- PTB-Wagen
- Strecke
- U-Bahn Frankfurt V 2
- Benötigte Payware
- Siehe Liste (Readme)
- Benötigte Freeware
- Siehe Liste (Readme)
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 100
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
[Max01TV] UF v2 Tag der Verkehrs Geschichte.zip
87,14 MB (195 Downloads) -
Readme Ubahn Frankfurt.pdf
287,65 kB (180 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
csyonslinkesauge107
Hallo, könntest du es auch für den U3 wagen machen weil habe keine kredit oder paybal karte?
max01
Meinst du als Spieler Zug ?
Bitte was hat das mit Paypal oder Kreditkarte zu tun, meine Szenarien sind Freeware.
csyonslinkesauge107
Ja den Spieler zug man muss ja den PTB wagen kaufen
max01
Ich Schaue mal das Szenario müsste dann etwas angepasst werden. Heute und Morgen Jedoch nicht. ,
Bitte um Gedult
csyonslinkesauge107
Ok danke alles gut kann ich verstehen wegen Weihnachten und so alles gut
max01
Es ist nicht nur wegen Weihnachten, Ich habe auch noch einen Job ausser Familie dem ich nachgehen muss auch über den Festtagen hinaus.